Frage von TiBo34, 74

Ist es schlimm dass ich so viel älter bin als sie (finde ich)?

Hallo Leute
Seit einiger Zeit schreibe ich so mit meinem Mädchen, sie 15 ich 17
Meine Frage ist es ob das jetzt ein wenig pedofil rüberkommt wenn man sich iwann mal treffen sollte oder sowas ...

Antwort
von SarahTee, 14

Die sind 2 Jahre, also wirklich nicht viel. Es gibt Paare, die haben nen Altersunterschied von 10 Jahren. Mach dir kein Kopf :)

Antwort
von Beyzabla, 24

das ist überhaupt nicht schlimm haha sind nur 2 jahre, wäre erst schlimm wenns mind 10-15 jahren unterschied wäre ( aber nicht speziell auf eurem alter bezogen )

Antwort
von JZG22061954, 5

Herrgott nochmal, Junge Du bist inzwischen bereits 17 Jahre alt und bald auch ein erwachsener Mann und somit erwarte ich von dir, das Du auch weißt was Pädophilie letztendlich ist. Anders ausgedrückt, Du bist 17 Jahre alt und das Mädchen ist 15 Jahre alt und mit Pädophilie hat das letztendlich soviel zu tun wie der Osterhase mit dem Weihnachtsmann und wenn irgendwelche unreifen Bübchen oder Mägdelein sich darüber das Maul zerreißen sollten, dann wirst Du doch wohl noch darüber erhaben sein.

Antwort
von aleynasm, 42

Sind nur 2 Jahre Unterschied

Antwort
von NomiiAnn, 25

Ja, also 2 Jahre Altersunterschied sind der Wahnsinn! Mehr als 3 Minuten und 16 Sekunden dürfen nicht dazwischen liegen!

Und lernt endlich das Wort pädophil richtig zu schreiben!

Kommentar von TiBo34 ,

Haha ok danke 👍🏻😂

Kommentar von SupendedCathal ,

Und lernt endlich, (KOMMA) das Wort pädophil richtig zu schreiben!

Kommentar von NomiiAnn ,

Komma wird nicht durchgehend groß geschrieben. :)

Antwort
von xsojemandx, 7

Also 2 jahre unterschied sind ja nix... ist nicht schlimm :)

Antwort
von XxDerHelferXD, 35

Nein kein bisschen

Antwort
von Lisalein14, 26

Das geht ja noch. Für mich komisch wird es erst bei 4-5 jahren.

Antwort
von dschungelboss, 18

Pädophil wäre es nicht, selbst wenn du 50 Jahre alt wärst.. Pädophilie bedeutet nicht auf jüngere Mädchen oder Frauen zu stehen. 

So oder so, ist 15 und 17 kaum ein Unterschied.. 

Antwort
von eLLyfreak98, 31

???? wo ist das bitte viel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten