Frage von yolo210, 191

Ist es schlimm, dass ich so einen kleinen glied habe?

Hey, mein glied ist im normalen zustand 5,6cm und im eregten zustand 7,6 cm groß.ich weiss dass er sehr klein ist aber ust das sehr schlimm.ich bin zwar 14 aber meine pubertät hat erst vor kurzem angefangen.brauche Jz hilfe ist es sehr schlimm?

Antwort
von kami1a, 35

Hallo! Das ist zwar wenig aber vielleicht bist Du auch ein Spätzünder. Wachsen kann Dein Penis bis Du ca. 20 bist.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Unterhosen96, 39

Dein Penis und deine Hoden fangen erst in der Pubertät richtig an zu wachsen und dabei kann dein Penis bis etwa zum 20. Lebensjahr wachsen. Du brauchst dir Momentan also keinerlei Sorgen darüber machen!

Antwort
von MrEruHD, 114

Nein eigentlich nicht wirklich denke ich vielleicht wird er noch ich dachte es mir mit 11 auch weil jeder die ganze Zeit dangab was sich heute nur als lügen herausstellten und nun mit 13 fast auch 14 ist er auch größer geworden also mach dir keine Gedanken oder geh zu dem Arzt für "Männer" (ich weis nicht wie man ihn nennt)

Antwort
von Rosenwasser24, 84

Mein Gott du bist gerade mal 14 :D und machst dir um sowas Gedanken du bist gerade erst in die Pubertät gekommen das dauert nun mal seine Zeit bis alles ausgereift ist. Wenn du dich das immer-noch nicht alles beruhigt dann suche einen Arzt auf die können einem meist auch Rat geben. LG

Antwort
von helfeelfe, 61

Nein es kommt auf die Technik an

Antwort
von ManuBredo, 87

Ja total.

Guck dir einfach mal Videos von 61MinutenSex auf Youtube an, die beantworten da viele Fragen die du hast.

mfg Manu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community