Ist es schlimm dass ich mit dem besten freund meines ex zsm bin?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, 

schlimm ist es nicht. Aber sehr unschön für deinen Ex, wenn man bedenkt, dass du schon nach ein paar Wochen ausgerechnet mit einem Freund von ihm zusammen kommst. Er wird sich ziemlich verar*cht vorkommen und das nicht ganz ohne Grund. Und was deinen Freund angeht  - normalerweise ist die Ex eines Freundes tabu bzw spricht man zumindest vorher darüber. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell ist das die Sache von euch beiden. Für deinen Ex ist es sicher nicht gerade prickelnd.

Ich würde es nicht machen, da Freundschaft in der Regel wichtiger ist als eine kurze Beziehung. Aber die Freundschaft zu deinem Ex scheint deinem Freund ja nicht besonders wichtig gewesen zu sein. Hoffentlich ist ihm eure Beziehung wichtiger.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat man schnell im Bekanntenkreis einen schlechten Ruf weg. wenn es passt ist jedoch auch keinen Grund aufzuhören, es wäre höchstens ein Grund nichts mit Ihm anzufangen.

Es kann sein, dass es zu blöden Sititionen kommen kann, wenn Dein jetziger Freund immer unparteiisch urteilen soll, wenn er mit Deinem Ex noch Kontakt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fände es sehr komisch... aber wenn du oder dein ex oder dein jetziger freund keine probleme damit haben, gibts nix, worüber du dir sorgen machen müsstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilaWonderLand
24.12.2015, 02:46

Mein Ex hat meinem freund die Freundschaft gekündigt

0
Kommentar von Bianca1349
24.12.2015, 02:47

geht das deinem freund sehr nahe? wenns ihm egal ist kanns dir eig auch egal sein... wobei mir da der ex ein bisschen leid tut, es sei denn er hat es verdient^^

0

naja schlimm ist  es nicht ganz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Schlimm ist es nicht. Wenn du ihn wirklich magst und er dich, dann ist doch alles okay.

Andererseits ist es eben doch schon fies gegenüber deinem Ex. Immerhin ist / war der eine ja sein bester Freund und wenn die Freundschaft nun gekündigt wurde - so wie ich gelesen habe -, dann geht es deinem Ex doch schon nahe. 

Aber: solange ihr happy miteinander seid, ist alles okay.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das ist so ne sache , kommt drauf an wie gut sich die beiden verstehen mir persönlich wäre es unangenehm zu sehen wie mein bester Kumpel mit meiner ex zusammen ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilaWonderLand
24.12.2015, 02:27

Mein Ex hat ihm die Freundschaft gekündigt

0
Kommentar von mizihalt
24.12.2015, 02:55

oh , das ist das Risiko dabei

0

öhm naja wenn es echte liebe ist muss dein ex sich damitabfinden aber überstürz es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo die Liebe hinfällt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?