Frage von ab12359, 17

Ist es schlimm, dass ich meine Bewerbungsdatei "Bewerbung" [Name] [Name des Berufs] genannt habe?

Antwort
von mannoma, 4

Alles im grünen Bereich!

Antwort
von christl10, 13

Kannst Du Deine Frage genauer formulieren, damit wir wissen worin das Problem liegt und was Deine Frage ist? 

Kommentar von ab12359 ,

die Bewerbungsdatei , die ich verschickt habe habe ich so genannt(SIEHE FRAGE) und nicht "Anhang"

Antwort
von Leisewolke, 11

äh, nein

Antwort
von pythonpups, 7

Ähm, nein, warum sollte es denn ein Problem darstellen...?

Kommentar von ab12359 ,

DA man die bewerbungsdatei doch "Anhang" nennen sollte

Kommentar von pythonpups ,

Wenn das Dein Arbeitgeber in spe so haben will... Ein allgemeines Muss ist es meines Wissens nicht. Und wenn sie Dich deswegen wirklich ablehnen sollten, dann hättest Du da wahrscheinlich eh nicht arbeiten wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten