Ist es schlimm, dass ich mein Praktikum im Bereich Elektrotechnik in der Bewerbung für den Fachinformatiker angegeben habe(als Grund)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein überhaupt nicht. Elektrotechnik ist nichts schlimmes. Hat man dort ein Praktikum gemacht und will dann als Fachinformatiker arbeiten hilft das manchmal sogar. Kommt ganz auf die Fachrichtung des Informatikers an. Systemintegration oder Anwendungsentwicklung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du mal genauer beschreiben......

Wenn du ein Praktikum im Bereich Elektrotechnik bereits gemacht hast, wieso solltest du es dann nicht bei einer Bewerbung für den Fachinformatiker angeben?

Oder worum geht es nun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loewe1249
20.11.2016, 10:01

Schon immer habe ich mich für Technik begeistert und habe daher auch ein Praktikum im
Bereich Elektrotechnik absolviert

0

Was möchtest Du wissen?