Frage von peace214, 108

Ist es schlimm dass ich größer bin als mein Freund?

Hi Ich bin seid 3 wochen mit meinem eigentlich besten freund zusammen und es ist eigentlich alles super aber... jetzt kommen immer andere und sagen das es komisch ist weil ich größer bin als er also es ist wirklich nich viel ich bin 1.81 und er 1.78 aber wenn wir uns gegenuberstehen oder nebeneinander fällt es schon ein bischrn auf und...ich fühle mich immer so unwohl deswegen und vor allem wenn andere mich immer wieder darauf ansprechen.:( was soll ich tun?

Antwort
von martinax33, 39

dasn kann dir doch egal sein was andere dazu sagen:) ignorier es einfach die suchen ja förmlich die fehler und ich würde mal sagen da gibt's weit aus schlimmere sachen:D außerdem 3 cm mein gott das ist fast gar nichts ich hab ne freundin haha die ist 175 und ihr freund 160 das sieht auch etwas komisch aus aber das liegt auch daran dass er aussieht wie ein 10 jähriger :) aber sie muss ja zufrieden sein und nicht wir/die anderen. Solange sie glücklich ist, ist alles gut :D also einfach nicht drauf hören oder du sagst ihnen einfach mal was dazu.

Kommentar von peace214 ,

danke du hast recht...ich dreh mich nächstes mal einfach um und gehe weg!

Kommentar von martinax33 ,

super!:D die werden irgendwann schon lernen, dass man das nicht macht:)

Antwort
von Lulikalu, 24

- Ich sage hier nur meine Meinung dazu. Nichts gegen dich.

Also.. Erstmal, wieso interessiert es dich was die anderen sagen ? Du liebst ihn doch oder ? Da ist es doch egal, was die anderen zu ihm sagen! Wenn es dich jetzt persönlich stören würde, wäre es vielleicht etwas anderes, aber auch nicht viel besser. Wenn irgendjemand zu mir und meinem Freund kommen würde und das sagen würde, hätte ich das bestimmt schon nach 2  Min wieder vergessen weil es mich nicht interessiert was andere zu meinem Freund sagen. Und dich sollte das auch nicht interessieren. Deswegen hast du keinen Grund dich "Unwohl" zu fühlen. 

Kommentar von peace214 ,

ja du hast recht...ich hör den ganzen idioten einfach nichtmehr zu!

Antwort
von FlorianBln96, 39

Nichts. Einfach ignorieren das wichtigste ist doch das ihr euch liebt.

Antwort
von samsemelia, 27

Fakt ist, das dich der Größenunterschied nicht zwingen stört. Was sich jedoch aus deiner Frage ableiten lässt, ist das dich die anderen stören, wenn sie diesen Bemängeln. Du sollst auf keinen Fall wegen dummen Bemerkungen deinen Beziehungsstatus ändern. Vielmehr solltest du im warsten Sinne über den Dingen stehen. Außerdem muss ja auch nicht jedes Klischee erfüllt werden ( Typ 1,90 ; mädel 1,50) du bistwahrscheinlich noch recht jung aber eines solltest du schon wissen: deine Gefühle sollten über deine Partnerschaften entscheiden und keine Blicke oder Sprüche von dummen Menschen.

Kommentar von peace214 ,

ja ich bin erst 15 und er ist 4 monate jünger als ich also er wird noch wachsen. allerdings ist seine familie nicht so groß deshalb bin ich mir nichtmal sicher ob er überhaupt jemals größer seind wird als ich... aber ich sollte echt drüber stehen und wenn ich bei ihm bin ist es mir auch egal aber wenn er nicht da isf um mich zu verteidigen dann... habe ich nur angst und könnte heulen wenn leute so fies sind dabei sind sie wahrscheinlich nur eifersüchtig und gönnen es uns nicht....

Kommentar von Lulikalu ,

Ich schätze auch mal wie du, das die anderen bloß Eifersüchtig sind oder sonst was. Und wenn das einer zu dir sagt, musst du einfach sagen ,, Tja. Geil ne? Und überhaupt, wieso interessiert es dich eigentlich? " oder sowas in der Art. Ich hoffe du weißt wie ich das meine. Aber ihr seit sowieso noch jung, genießt eure gemeinsame Zeit und ignoriert die anderen. Die sind es nicht wert. 

Antwort
von nettermensch, 32

manchmal macht ihr daraus propleme, was eigentlic keine sind. frage etzt, wo ist das eigenliche proplem. eigentlich ist es dch schnuppe, wie groß oder klein man ist. Hauptsache ist doch, das ihr euren Partner mögt. oder?

Antwort
von Oliviadarling, 10

Stress dich nicht wegen sowas dummes
Wenn du Selbstbewußtsein ausstrahlt wird das niemand mehr fragen. Das ist wirklich nicht wichtig.

Antwort
von FameMelli, 30

Was du tun sollst? Dir die Beine durchsägen oder was? Ist eben so ist doch egal! Jeder der dich darauf anspricht es sei komisch (im negativen Sinne) ist einfach dumm. Dafür kannst du ja wohl nichts dass du ein paar centimeter größer bist das ist völlig normal.

Antwort
von Peter501, 34

Wenn du immer nur auf andere hörst dann wirst du nie glücklich.Wenn es allerdings ein Umstand ist der dich persönlich stört und du damit nicht zurecht kommst,solltest du das beenden.

Antwort
von Max7777777, 19

Mann muss vor denn kleine aufpassen. Wenn die aus der Haut Fahren dann rappelt's. Also besser geht's doch gar nicht.

Antwort
von SaVer79, 31

Wenn man sich über so was Gedanken macht, ist es keine echte Liebe! Ist doch vollkommen egal, ob du 3 Zentimeterchen größer bist

Kommentar von peace214 ,

doch ich liebe ihn über alles aber... es ist so schlimm wenn man wie ich wenig selbstbewusstsein hat und dann auch noch alle daraufherumhacken, dass du zu groß bist:( ich jabe sowieso schon ein problem mit meiner Größe weil meine freunde auh fast alle kleiner sind

Kommentar von SaVer79 ,

Dann liegt das Problem an dir und deinem fehlenden Selbstbewusstsein! Arbeite daran!

Kommentar von ryckiegirl ,

Ihr könnt sie aber auch in Ruhe lassen. um ein richtiges/ starkes Selbstbewusstsein zu erarbeiten kann es ein ganzes Leben dauern. Wenn man ein unsicherer Mensch ist kann es einem echt miese Gefühle bereiten, wenn immer alle Leute schief gucken und ihr sagen, sie sei zu groß. Da kann man nicht festlegen, dass sie ihn nicht liebt. Das musste jetzt mal gesagt werden!

Kommentar von peace214 ,

ich versuchs und ich rede mit ihm darüber vlt hilft mir das ja

Antwort
von tuedelbuex, 44

Völlig egal und völlig in Ordnung. Wenn Leute damit Probleme haben sollten, einfach daran denken, dass es DEREN Probleme sind, nicht Eure!

Antwort
von Rsp66, 18

Vergiss die Anderen, sie sind alle mittelalterlich und doof, wenn sie dich wegen so etwas unwichtiges nerven.

Antwort
von ryckiegirl, 27

Dir kann das eigentlich egal sein, wenn du ihn wirklich liebst :) lass sie einfach. Die Frau meines Musiklehrers ist auch deutlich größer als er, aber anscheinend sind sie nach all den Jahren immer noch zusammen.

Viel Glück ;) ryckiegirl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten