Ist es schlimm, dass ich auf Ältere stehe?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist normal! Da die Jungs in der eigenen Klasse meistens unreifer sind, gefallen einem die älteren mehr!! Weil sie einem zu hören usw.. Eigentlich ist alles ok solange es keinen 15 Jahre unterschied gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prinzipiell ist es nicht schlimm, dass du auf Ältere stehst. Allerdings ist es immer eine Frage, ob du die auch bekommen kannst, was ich bei Mittzwanzigern nicht denke ehrlich gesagt.

Du solltest dich vor Allgemeinerungen hüten, nicht alle Jungs sind unreif und nicht alle Mädchen sind zwingend reifer, meistens sind die Mädchen, die sich auf diesen Erkenntnissen der Hirnforschung ausruhen die unreifsten Mädchen die ich jemals kennengelernt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so
Wieso soll das schlimm sein
Mach dir kein Kopf welche Frau findet denn einen der reif ist der wirklich im Leben steht dich beschütz und lehrt nicht altraktiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Jeder hat einen anderen Geschmack. Außerdem sind Mädchen den Jungs in der Pubertät zwei Jahre voraus, deshalb ist das gar nicht so selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, solange sie nicht noch älter sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cece14
02.11.2016, 20:38

Hm ok...

0

Ich war schon in Männer über 40 verknallt, ich denke das ist vollkommen normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cece14
02.11.2016, 20:36

danke

0
Kommentar von Wonnepoppen
02.11.2016, 20:38

15 u. über 40, das ist nicht mehr normal!

0
Kommentar von xxTOxx
02.11.2016, 20:39

Das Alter entscheidet nicht darüber, wen wir attraktiv finden!

0

Hallo,

☆ Nein, du hast eben einen anderen Blickwinkel.

☆ Natürlich ist das Alter vollkommen egal, denn auch ein 15 jähriger könnte reifer sein, als ein 20 jähriger.

☆ DAS kommt ganz auf die Person an. Ein Alter zu nennen geht nicht.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist meiner Meinung nach normal. Ich konnte mich auch nie wirklich mit Männern in meinem Alter identifizieren. Frauen sind im Kopf eh immer weiter. Und da braucht man auch einen Freund der im Kopf weiter ist. Mein freund ist 28 und reif ( im Kopf ) es klappt wunderbar. Haben uns noch nie gestritten. Sind total auf einer Wellenlänge. Ich bin 18.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cece14
02.11.2016, 21:43

Danke das hilft mir wirklich sehr :*

1

Nein. Das ist doch normal. Ist doch oft so das 15 und 18 oder 17 und 20 usw. zusammenkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht jedem in deinem Alter so...

Irgendwann gleicht sich das wieder an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?