Frage von klarabusch123, 84

Ist es schlimm, dass ich auf ältere Männer stehe?

Hey, ich bin w15 und ich stehe einfach auf ältere. Ich find sie so ab 20 richtig interessant und manchmal sogar bis hin zu 35... ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll.. ich bin einfach an gleichaltrigen oder nur wenig älteren so wenig interessiert wie an Frauen... und die älteren sind ja auch einfach erfahrener und so.. aber vor meinen freunden ist mir das auch irgendwie peinlich...

Antwort
von Schlauerfuchs, 30

Das ist eben Dein Geschmack. 

In D ist das legal in den USA würden diese sich strafbar machen.

Wenn Du geistig reif bist und er Dich achtet ist es ok .

Kommentar von klarabusch123 ,

Ja hatte auch angst, dass das ausgenutzt wird aber bin jetzt schon was länger glücklich vergeben und er würde das nie tun. er ist 26.

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Dann mal viel Glück euch beiden .

Kommentar von klarabusch123 ,

Dankesehr:)

Antwort
von priesterlein, 84

Es kann normal für dich sein oder es weist auf ein psychisches Problem hin, was vielleicht mit dem Vater zu tun hat. In beiden Fällen muss es nicht schlimm sein, sofern es niemand ausnutzt.

Kommentar von klarabusch123 ,

was für ein psychisches Problem, das meinem vater zu tun hat?

Kommentar von priesterlein ,

Das weiß ich nicht. Vater wird vermisst, Vater war ein starker Halt, Vater ist weg, Vater hat irgendwie geprägt. Vater war schlecht, was weiß ich, was mit dem Vater zusammenhängen kann. Es muss auch nichts mit dem Vater sein, aber das ist das erste, was vielen bei solchen Altersunterschieden (15 bis über 30) in den Sinn kommt.

Kommentar von klarabusch123 ,

kann ich mir vorstellen.. aber mein vater war/ist ganz normal..

Kommentar von priesterlein ,

Dann weißt du, dass es nicht so ist und hast ein potentielles Problem weniger. :-)

ich war 35 oder so, als ich damals ein 16jähriges Mädchen traf, das meine Freundin wurde. Das einzig komische war die Reaktion der Menschen.

Kommentar von selfiish ,

Deine Psyche fordert Sicherheit, die sich in Erfahrung wiederspiegelt, deshalb vllt die "Älteren"

Kommentar von klarabusch123 ,

danke:)

Antwort
von selfiish, 49

is 0% schlimm 

Interessen können sehr verschieden sein 

bist locker noch in deiner "Findungsphase". dein Unterbewusstsein testet grad paar Sachen aus 

Kommentar von klarabusch123 ,

naja...war iwie immerschon bei mir..schon früher nicht erst seit kurzen

Antwort
von Ring93, 68

Vielleicht bist du reifer als andere in deinem Alter... oder einen Vaterkomplex..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten