Frage von NutellaOfficial, 87

Ist es schlimm dass Ich als Mädchen relativ breite schultern habe?

Antwort
von Nadine154, 33

neeeee:D wenns dich aber stört kannst du ja bestimmte Schnitte tragen die deine Schultern schmaler aussehen lassen :)

Antwort
von Christi88, 50

Es wäre schlimm wenn du was drauf geben würdest wenn dir jemand sagen würde es wäre schlimm.

Antwort
von Shayk16, 32

Jeder Mensch ist anders gebaut. Mal dünner, dicker, großer, kleiner. Dafür brauchst du dich nicht schämen und solange du gesund bist ist gar nichts schlimm.

Antwort
von MrWolf633, 32

Es ist auch schlimm, breite Oberschenkel zu haben, eine große Oberweite zu haben und größer als 1,75 Meter zu sein, weil man sonst ja keinen Partner findet. Ja, die Welt ist schlimm und nicht gerecht.

Kommentar von Hairgott ,

Ne, ich steh auf große Mädchen... Die über 170 cm und bis zu ca. 185cm groß sind...

Außerdem hat ich ne Freundin die eine Große Oberseite hatte...

Also stimmt deine Aussage nicht... O_o

Kommentar von MrWolf633 ,

Der Kommentar war auch mit Ironie verbunden :) Eigentlich mag ich das auch ;D Also groß und Oberweite und solche Sachen :)

Antwort
von Farbton2, 16

Nein, überhaupt nicht. Das ist einfach dein Körperbau! Du kannst zufrieden mit dir sein! Ich habe auch breitere Schultern und es hat sich noch keiner beschwert xD

Antwort
von casala, 17

relativ ist sooo relativ, daß es keine bedeutung hat.

also, mach dir mal keine sorgen.  :)

Antwort
von OfflineGuru, 38

Natürlich, du wirst auf Dauer Niemanden finden, der dich mag, und weder heiraten noch die große Liebe finden, und alleine sterben - alles wegen deinen Schultern

Kommentar von OfflineGuru ,

(Ironie die darauf hinweißt, dass es nicht schlimm ist)

Antwort
von LZ123, 15

Das ist eigentlich egal

Antwort
von notuser1, 30

Nein jeder ist so wie er ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten