Ist es schlimm, wenn mein Freund nur sein Hauptabschluss hat und ich mein Abitur?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo :)

Also ich finde das echt nicht schlimm.. solange ihr euch gut versteht, solange alles passt & euch die Beziehung was gibt, ist es doch vollkommen in Ordnung :)

Es gibt wichtigeres als eine große Schulbildung zumal das Abi auch nicht mehr dieses elitäre Privileg ist, das es mal vor 40-50 Jahren war! Zum Beispiel Werte wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit & Zusammenhalt.. das ist wichtiger als jeder Titel..!

Wünsch' euch von Herzen alles Liebe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schulabschluss sagt nichts über den Menschen aus, danach solltest du auch niemals urteilen :) Es ist von der Person bedingt, wenn er sich "daneben" benimmt, würde ich es mir nochmal überlegen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich deine Frage lese..... kann ich nur feststellen, dass du kein Abitur haben kannst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nur wen es zb zur einer Heirat kommt sollte er Das auch Verkraften das er viel Wenieger verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Es kommt auf den Charakter eines Menschen an, nicht auf seine Bildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub du hast nur Bier gelesen, nicht Abitur. Wie sollte das mit deiner Rechtschreibung funktionieren??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher abitur? Oder doch nicht lieber Baumschulenabschluss 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Allerdings kann ich mir bei deiner Rechtschreibung nicht vorstellen dass du Abitur hast....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es zwischen euch gut läuft dann ist es doch egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schulabschluss sagt nichts über den Charakter des Menschen aus, wohl aber einiges über den Horizont und auch über die Allgemeinbildung. Wichtig ist, dass ihr euch gut miteinander über alle möglichen Themen unterhalten könnt. Wenn dein Freund aber vielseitig interessiert sein sollte und nicht nur die Bildzeitung liest, sollte das kein Problem darstellen.

Ps. seinen Hauptschulabschluss, Akkusativ.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schlimm?Nö

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, dass du da nicht verwechselt hast, wer abi und wer einen Hauptschulabschluss hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung