Frage von MarvinTz, 40

Ist es schlimm das man mit 15 also seit 15 Jahren Single ist??

Antwort
von haselnusskatze, 34

Lies dir mal allein hier auf GF durch was die meisten 15 jährigen als "Beziehung" bezeichnen. 3 Wochen bei Facebook chatten, ohne im wahren Leben auch nur einen Satz zueinander gesagt zu haben, um sich dann auf Seiten wie dieser auszuheulen, dass er oder sie das Bild einer anderen/eines anderen kommentiert hat oder auf "like" gedrückt hat.

Genieß deine Zeit einfach, irgendwann hast du eine Beziehung, die man auch getrost als solche beschreiben kann ;)

Antwort
von Fr33way, 12

Nö warum Lass dir zeit die richtige freundin findest du hauptproblem ist nur wenn deine besten kumpel mit16-17 mit dir was machen wollen und die ihre freundinen mitnehem noder so wenn du bei denen bist mit ihrer freundin rummachen aber an sich ne ist nicht schlimm

Antwort
von AmandaF, 28

Wenn ich hier lese, was für komische "Beziehungen" manche Kinder und Jugendliche führen, kann ich dir nur sagen, du hast noch nichts verpasst. Auch du wirst jemanden finden. Setz dich bitte nicht so unter Druck.

Kommentar von haselnusskatze ,

Ich wünschte, dass ich zehn Daumen hätte, um sie hoch zu halten.

Beste Antwort!

Antwort
von MissRatlos1988, 24

Weltuntergang! 😱
Mach dir doch keinen solchen Stress deswegen. Als nicht normal würde ich es in 10 Jahren finden.

Antwort
von Naajed, 29

Also Du scheinst nicht so einen toleranten Freundeskreis zu haben ?

Das Durchschnittsalter , wenn man einen Partner findet , liegt bei 17 Jahren . 

Kommentar von MarvinTz ,

Was heißt noch mal Toleranter Freundeskreis ?

Kommentar von Naajed ,

Das Dich deine Freunde akzeptieren wie Du bist bzw nicht mit etwas angeben , z.B das die schon die geilsten Typen und so haben ... :-) . Irgendein Grund musst Du ja haben , dass Du diese Frage gestellt hast . Ist auch nur eine Vermutung ... :-) .

Antwort
von Klemisa, 40

Hallo MarvinTz - nein ist es nicht. Auch du wirst noch die richtige Freundin finden. Zu jeden Topf gibt es den passenden Deckel wie man so schön sagt.
LG

Antwort
von Lifestyle2203, 13

Nein. Es ist alleine deine (deinem Herz) seine Entscheidung wann und in wen du dich verliebst.
Sei froh, es gibt 15 jährige die hatten schon 10,15 Weiber / Kerle und das ist schlimmer als seid 15 Jahren Single zu sein.
Auch du wirst irgendwann den/die richtige finden :)

Gruß lifestyle2203

Antwort
von Branko1000, 35

Nein das ist überhaupt nicht schlimm :)

Antwort
von Lisalein632, 31

ich habe mit 15 jahren jeden tag mit meiner besten freundin draußen tischtennis gespielt, da haben wir uns nicht die bohne für jungs interessiert :)

Antwort
von carxxo, 19

Das ist überhaupt nicht schlimm. Ich bin 16 und hatte auch noch nie einen Freund. Besser so, als eine B*tch sein. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten