Ist es schlimm, das Kabel bei einer Powerbank in Beide Anschlüsse zu steckende?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo 

ich würde es nicht tun weil sonst der strom unnötig läuft... außerdem kann es zum kurzschluss kommen, wobei der ganze akku in flammen aufgehen kann. Glaub mir. DAS IST NICHT WITZIG...

also lieber lassen.

lg maikel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummibusch
19.11.2016, 10:25

Dann erkläre uns doch einmal warum dabei ein Kurzschluß entstehen soll...

Märchenstunde...😒

0
Kommentar von Veroox
19.11.2016, 11:51

es kann passieren du Besserwisser,merk dir das,is mir auch Mal passiert also heul nicht so rum nur weil du kp davon hast.

0

Genau genommen schließt Du mit dieser Verbindung die Ladeüberwachung und die Kontroll-LED mit an, dabei wird nur etwas Strom vom Akku durch diese beiden Komponenten verbraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

machs nicht könnte ein Kurzschluss passieren wurde mir erzählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodman1
19.11.2016, 10:18

Danke

0
Kommentar von Gummibusch
19.11.2016, 10:22

Dann hat der Erzähler von Elektrik aber keine Ahnung.😊

0
Kommentar von Veroox
19.11.2016, 11:50

natürlich könnte das passieren du Besserwisser

0

Nein,  es passiert nichts dabei.

Die Powerbank "lädt" sich halt selber und hat dabei natürlich Verlust.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Back4again
19.11.2016, 11:59

Falsch. In den Anleitungen wird ausdrücklich gesagt man soll dies nicht tun!!!!!!!

0