Frage von dertiger19, 58

Ist es schlimm, dass ich Ja-Sager mag?

Also Menschen die mir bei allem Recht geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kandahar, 23

Bei Menschen mit geringem bis nicht vorhandenem Selbstvertrauen ist das normal.

Antwort
von Sown1990, 16

Hängt davon ab wie du "Ja-Sager" definierst. Wenn ein "Ja-Sager" Jemand ist, der ja sagt wenn ich ihn frage ob er mich, oder jemand anderen umbringt ist das natürlich nicht so gut. Aber wenn du das jetzt einfach auf normale Situationen bezieht, ist es im Prinzip nicht schlimm. Aber von einem zu erwarten, dass er bei allem zustimmt wäre wiederrum nicht so gut^^

Antwort
von foodlover84, 20

Wenn ich dir zustimme und dir Recht gebe, dass das Schlimm ist magst du das dann? Dadurch sage ich das du unrecht hast aber gebe dir gleichzeitig recht. Hmmmm

Antwort
von mistergl, 12

Dann bist du herrschsüchtig und diktatorisch. Nur solche Menschen mögen Ja-sager, die immer nach ihrer Pfeife tanzen.

Antwort
von Gulchen, 26

Wie genau ist die Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten