Frage von AlterHallunke, 39

Ist es schlimm das ich nur 1.73m groß bin?

Bin 17 und nur 1.73m groß. Ist das bezogen auf Freundin suche irrelevant?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jack98765, 31

Ich bin nur 1,65 groß, hatte genügend Freundinnen und bin seit Jahren glücklich verheiratet. Also keine Sorge.

Kommentar von Madmoisele ,

Mein Mann auch...

Antwort
von sharestyle, 23

Groß genug . Außerdem kommt es eh nicht so auf die größe an

Antwort
von DeanV, 26

Gar nicht bin  170 auch 17 und hatte schon mehrere also, ja du schaffst das ;)

Antwort
von Inked95, 33

Ach quatsch, hat doch alles nichts mit der Größe zu tun.

Antwort
von Madmoisele, 17

Ich bin 155 cm gross und kenne einen wunderbaren Mann der genau so "gross" ist wie ich. Leider ist er mit einer anderen verheiratet.

Die Körpergrösse ist höchstens für oberflächliche Menschen wichtig. Viel mehr wert ist die Grösse von "Herz und Hirn" und im bestimmten Alter die Grösse der sexuellen Kraft. (Hier meine ich nicht ihren körperlichen Ausdruck.)

Alles wird gut.

MADMOISELE

Antwort
von profiwisser, 30

Ist groß genug. Außerdem wächst du noch

Antwort
von MrX1994, 24

Hei =)  

quatsch das ist doch nicht schlimm das du nur so groß bist !

Wenn du das richtige Mädchen findest, dann nimmt sie dich auch, wenn du kleiner oder gleichgroß bist wie du ! 

Lass den Kopf nicht hängen und alles gute =) 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 11

Also mit 173 cm Körpergröße bist Du zwar kein Riese aber auch noch längst kein sozusagen Hutzelzwerg.^^ Von daher kann ich dir nur empfehlen ruhig Blut und ich prophezeie dir, hiermit folgendes Vater wirst auch Du ganz bestimmt werden und das verlangt ja auch nach einem weiblichen Wesen soweit ich das noch in Erinnerung habe.^^ Übrigens einen ganz entscheidenden Vorteil gibt es auch noch zu nennen, Du musst für Klamotten etwas weniger Bares blechen.


Antwort
von Shany, 35

Die Grösse ist nicht entscheidend

Antwort
von Grobbeldopp, 26

Pfui, du entsetzlicher Zwerg! Dass du dich traust hier so eine unterdurchschnittliche Größe dir zuzuschreiben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten