Ist es schlimm das ich in die Mädchen Kabine Gegangen bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja du sollst zur schule.. Die haben das eh längst vergessen und wenn nicht wird es auch nicht davon besser dass du Zuhause bleibst. Nächstes mal aber vllt lieber anklopfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es die Mädchen sagen,dann sind einfach nicht dicht im kopf also es ist überhaupt nicht schlimm dann die Mappe zu geben es ist sogar nett und höflich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich morgen zur Schule gehen oder nicht?

Ja, geh hin. Weg laufen bringt nie was.

Die Mädchen haben auch kurz über mich Geläster da ich in die Kabine einfach so reingegangen bin. 

passiert... "Lass s'e reden"

Ist das schlimm was ich gemacht habe oder nicht?

Naja... Es verstößt gegen Anstand und Sitten. Wenn du dir die Lektion merkst, ist es doch sogar gut ;-)

Was soll ich tun wenn jedes Mädchen auf mich wütend ist und denkt ich wollte die irgendwie in Unterwäsche sehen?

Dann rede mit dem entsprechenden Mädchen und sage, wie es wirklich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung