Frage von Chris79Wolf, 58

Ist es schlimm das ich eine Freundschafts-Liebes Beziehung führe?

Ist es schlimm das ich eine Freundschafts-Liebes Beziehung führe? Ich sage mal so, ich kann durch die Vergewaltigung die ich früher hatte (volles program) egal bei welcher Frau keines Liebesgesäusel (Zuneigung) zulassen. Meine Jetzige freundin musste sich dran gewöhnen aber wir kommen klar. Ist das normal das ich egal welche Frau respektlos bin oder Komplimente mache, direkt ins Gesicht die Wahrheit sage und halt nur auf wenig berührungen wie möglich zulassen kann?

Ja ich war in therapie, aber der Knacks bleibt. Klar bin ich geil ohne Ende, aber da durch das ich die Romantik nicht zulassen kann, kriege ich auch kein G-Verkehr ist klar - ein teufelskreis.

Dachte ich such mir jetzt mal hier Hilfe weil selbst Psychiater wissen bei mir net weiter :(((( Danke für Eure Mithilfe

Antwort
von vanillakusss, 33

Deine Frage ist wirr.

Du sagst, deine Freundin kommt mit dir klar, was soll man denn da antworten. Wenn ihr zufrieden mit euer Wasauchimmerbeziehung seid, ist doch alles gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community