Frage von Logdash, 29

Ist es schlimm das ich eine datei aus dem dcmi Ordner gelöscht habe?

War i.sone date auf dem neuen handy, wofür war die und konnte ichndie löschen

Antwort
von daCypher, 18

Offensichtlich ist dadurch deine Tastatur beschädigt worden, weil die Buchstaben jetzt alle durcheinander geworfen werden und teilweise welche fehlen oder vertauscht sind.

Ich denke mal, du meinst eigentlich den DCIM-Ordner. Das ist der Ordner, wo die Fotos gespeichert werden, die du mit der Kamera aufnimmst. Da macht es nichts, wenn du Dateien rauslöschst. Die Fotos sind dann halt nicht mehr da.

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 15

Dcim?

Das ist der Ordner für die Fotos der Digitalen Kamera.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 14

Irgendso'ne Datei, die für irgendwas da ist....

....kleinen Moment, meine Glaskugel muss noch hochfahren.

Es war sehr wahrscheinlich eine Vorschaudatenbank, Vorschaudatei, ein normales Bild, eine .nomedia Datei oder eine Konfigurationsdatei für den Bildbetrachter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community