Ist es schlimm das ich der einzige Knabe in meiner Klasse bin der nur 80er Lieder anhört. Ps .Ich bin 15?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Lukcook,
das ist völlig normal, dass jeder Mensch einen unterschiedlichen Musikgeschmack hat. Warum ich gerade dir antworte, liegt daran, dass ich genau die selbe Musikrichtung wie du gut finde. Ich finde natürlich auch nen paar der neueren Lieder nicht schlecht, aber damals war einfach dies bezüglich alles besser. Also mach dir keine Gedanken. Steh aufjedenfall zu deiner Musikrichtung.

Lg TheCityHai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCityHai
29.09.2016, 23:14

Hab was wichtiges vergessen. Ich bin 17. Ein guter Kumpel und ich gehen richtig auf die Musik aus der Zeit ab :DD

1
Kommentar von TheCityHai
30.09.2016, 08:54

klar kann ich das. Ist super. Aber es ist einfach wirklich so. Ziemlich alle Lieder aus der Zeit sind geil :D

0

Es gibt absolut keinen grund sich fuer seinen Musikgeschmack zu schaemen. Nein es ist nicht komisch.
Du solltest das jedoch niemandem unter die Nase reiben den es nicht interessiert.
Deine Musik bleibt deine Musik und es zeigt nur das du einen Ausgepraegten Musikgeschmack hast.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Sachen Musik war ich auch der Ausenseiter. Während meine Klassenkameraden noch Hörspiele auf Schalplatten und Kassetten anhörten, hab ich mich für elektronische Musik interessiert. Das waren zudem Sachen wie Human League-Being Boiled, Anne Clark-Sleeper in Metropolis usw. Also auch nicht unbedingt Komerz :-D

Aber egal, Hauptsache uns gefällts !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe auch nen Kumpel der nur Lieder aus den 80ern hört. Is doch cool :) Jeder hat nen anderen Geschmack, wäre schlimm wenn alle das gleiche hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder kann hören was er will. Ich höre teilweise auch Musik, die nicht viele hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre auch 80er und Hip hop.
Ps:bin auch 15 und weiblich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

You're probably blown-minded...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll das schlimm sein. Jeder hört was er hört. Ich war 1982 auch 13 oder 14 Jahre und habe damals Musik der 60er gehört, besonders die Hollies und Beatles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Gegenteil. Das ist was besonderes wenn man nicht einfach so wie alle ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung