Frage von Anonymeperson2, 181

Ist es schlimm, dass ich beim Sex mit meiner Freundin nicht verhütet habe? Aber ich bin nicht in ihr gekommen.?

Erstmals Hallo

Und zweitens bei den letzten Satz das Fragezeichen weg lassen

Also Leute ich m/18 hatte heute mein erstes mal Sex aber ohne Verhütung. Ich bin zwar nicht in ihr gekommen aber ich war schon paar mal drinne. Ich habe Schiss das sie trotzdem schwanger werden kann weil ich mal was vom Lust tropfen gehört habe, er hat in sich ja auch Sperma in sich hat.

Kann da was passieren ? Mache mir Sorgen ich will erst später Vater werden

Ps schuldige wegen schlechter Grammatik oder schreib Fehler bin eben erst aufgewacht und bin mega müde :D

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Schwangerschaft, 44

Hallo Anonymeperson2

Der Koitus interrruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen.

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben.

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Wecanfly, 88

Den Lusttropfen gibt es und ja sie kann dadurch schwanger werden. Präejakulat nennt sich das übrigens. 

Antwort
von BrightSunrise, 64

Ja, sie kann schwanger sein.

Wer zu blöd zum Verhüten ist, sollte außerdem keinen Sex haben.

Grüße

Antwort
von SebRmR, 68

Kann da was passieren ?

Wenn keiner von euch beiden verhütet hat (Pille bspw.), ja.

Antwort
von karokarotte, 51

Tja jetzt könnte sie auf jeden Fall schwanger sein. Aber muss nicht sein. Rede einfach mal mit ihr.
LG Karo

Kommentar von Anonymeperson2 ,

also mein ..... war trocken als ich ihr ihn reingesteckt habe

Kommentar von karokarotte ,

ist das Ding drin dann kann's schon passiert sein

Kommentar von karokarotte ,

mach dir keine sorgen! sie muss ja nicht schwanger sein sie könnte nur. wie wärs ich fahrt ins Krankenhaus und holt euch die Pille danach. die stellen keine fragen oder so!

Kommentar von Anonymeperson2 ,

Ok und was kostet die ?

Kommentar von karokarotte ,

nichts!

Kommentar von Anonymeperson2 ,

Gut danke ihnen

Kommentar von karokarotte ,

Kein Problem

Antwort
von ElamoMichi, 61

hi,

hmm was soll ich jetzt dazu sagen.

Ihr habt "Römisches Roulett" gespielt ohne auf Fruchtbare oder unfruchtbare Tage deiner Freundin zu achten.

Es kann passiert sein das deine Freundin schwanger geworden ist oder eben nicht.

Der Grund ist ganz einfach, weil es können bereits die Lusttropfen Spermien enthalten, wenn du Glück hattest waren keine Spermien in den Lusttropfen oder sie sind nicht bis zur Eizelle vorgedrungen.

Kommentar von Anonymeperson2 ,

ja ich und sie holen morgen für Nummer sicher die Pille da nach

Kommentar von ElamoMichi ,

Das solltet ihr auf jeden Fall machen, wenn ihr nicht Eltern werden wollt.

Bis 72 Stunden danach kann sie sie noch nehmen.

Antwort
von JouBozz, 49

Kopfschuss...
Wie dumm...
Aber egal.
Ja du kannst abwarten und wenn du verkackt hast hast du eben verkackt ausser du hast das nötige Geld es abzutreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community