Frage von sportps, 108

Ist es schlimm das ich Behaarte Jungs unattraktiv finde?

Hallo, ich weiblich finde es ziemlich ekelig wenn Jungs behaart sind. Besonders an den beinen. Das macht mich so gar nicht an. Deshalb habe ich Angst das ich eventuell leabisch sein könnte? Ich finde Jungs ja schon interessant aber bin von Mädchen auch nicht abgeneigt. Ich weiß nicht was ich denken soll. Lesbisch? Bi? Oder hetero? Belüge ich mich selber und weiß eigentlich das ich Lesbisch bin und verdränge ich es nur? Oder mache ich mir unnötig Stress und das ist nur eine Phase in der pubertät? Bitte gebt mir rat. Ich bin gerade sehr durcheinander und verwirrt was ich jetzt denken soll.

Antwort
von Almalexian, 73

Zwischen unbeharrten Jungen und Mädchen gibts immer noch einen großen Unterschied. Es kann natürlich sein, wäre auch nichts schlimmes. Aber bis du das probiert hast geh erstmal davon aus dass du einfach Männer die sich rasieren besser findest.

Antwort
von bekind, 44

du machst dir unnötig stress, du musst dich überhaupt nicht mit einer sexuellen orientierung identifizieren. und nein, es ist selbstverständlich nicht schlimm, dass du behaarte jungs unattraktiv findest. :)

Antwort
von earby1975, 18

Es ist überhaupt nicht schlimm, dass Du behaarte Jungs nicht attraktiv findest. Ob Du dann deshalb bi bist, musst Du aber selbst herausfinden.

Es gibt auch Jungs, die sich die Beine rasieren, ich mache das auch, weil es mir selbst besser gefällt und ich dadurch auch weniger schwitze usw.

Wenn Du bi bist, dann ist das so und dann solltest Du es auch akzeptieren und Dich nicht irgendwie verbiegen.

Antwort
von 1ueberfragter1, 52

Nein, das hat damit nichts zu tun :) Manche finden Haare einfach sehr abstoßend. Wenn dein Freund rücksichtsvoll ist, kann er die auch entfernen für dich :)

Antwort
von Widde1985, 5

Hallo sportps, 

wenn dich Männerbehaarung abschreckt, ist dies halt so! Solche Geschmäcker sind aber nicht ausslagebend, auf deine  Sexualität! Es ist nicht mehr so, dass hauptsächlich die Männer darauf achten, dass eine Frau rasiert ist, sondern auch mehrere Frauen wünschen sich bei Männern eine komplette  (zumindest Intimrasur) Rasur! 

Lg. Widde1985

Antwort
von Resevers, 40

Was ist denn so schlimm daran BI zu sein ?

Hör einfach auf dein Herz.

Kommentar von sportps ,

Meine Eltern sind noch ziemlich altmodisch und ich würde mich schäme wenn sie es wüssten. Aber ich weiß es ja selber Nichtmal 😂

Kommentar von sportps ,

Außerdem möchte ich nicht anders sein

Kommentar von Resevers ,

Finde es heraus, Experimentiere nen bisschen.

Es ist keine Schade BI zu sein, heutzutage ist das Absolut anerkannt.

Jeder Mensch ist anders, auch du, dass kannst du nich ändern.

Kommentar von sportps ,

Ja leider kann ich es nicht ändern. Ich befürchte echt das ich bi bin. Aber okay. Dann ist es halt so. Ich kann es ja aber auch schlecht ausprobieren. woher soll ich denn bitte wissen wenn ein Mädchen auch bi ist und mich auch interessant findet. Ich bin da noch total unerfahren.

Antwort
von AlJoe, 40

Die Verwirrtheitsphase... lass deinen Gedanken freien Lauf und beschäftige dich mal einen tag NUR damit und dann is auch wieder gut:) Ansonsten sind Haare ja eig ganz natürlich nur die Gesellschaft hat sie ja irgendwie zu was ekligem diffamiert:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten