Frage von MaximilianMulle, 158

ist es schlimm das ich aussversehen die pille meiner schwester genommen habe?

ich bin ein junge und wollte nur depon nehmen und sah nicht das es die pille war, deswegen hab angst das es nebenwirkungen gibt. HILF!

Antwort
von MissUnknown2014, 99

Nein. Beim einmaligen Einnehmen kann da eigentlich gar nichts passieren. Wenn man sie als Mann jedoch regelmäßig nimmt könnte sich das negativ auswirken. Beispielsweise würde sich das auf den Sexualtrieb auswirken und vermutlich würden "Verweiblichungsmerkmale" (vielleicht bis zur Brustentwicklung) auftreten, da die Pille ja Hormone enthält.

Antwort
von ApfelKacke, 100

Das größere Problem ist wohl eher das deiner Schwester jetzt eine Pille fehlt

Antwort
von konzato1, 93

Das ist schlimm!

Ab morgen plapperst du wirres Zeug und kannst nicht mehr einparken.

Antwort
von Railey007, 52

Jap jetzt wirst du Onkel..
Hör auf deiner Schwester die Pille wegzufressen.

Kommentar von MaximilianMulle ,

das war nicht absichtlich , es war ausversehen... danke fuer deine hilfe... (nicht)

Antwort
von vandelain, 84

Und du bist dir wirklich sicher, dass es nicht die Pille deines Bruders wars?

Kommentar von MaximilianMulle ,

ich hab kein bruder :D aber netter versuch

:P

Kommentar von vandelain ,

So habe ich das auch nicht gemeint ;) Naja, um deine Pillen-Frage zu beantworten: Bei der Pille für die Frau von einem Mann (wie auch immer) geschluckt gilt: Einmal ist keinmal. Solltest du dich aber des öfteren mal vergreifen, wundere dich bitte nicht, wenn sich bei dir weitere weibliche, sekundäre Merkmale ausbilden. Darüberhinaus könnte es bereits ab der ersten Einnahme einer solchen Pille zu einer erektilen Disfunktion kommen.

Antwort
von tuedelbuex, 83

Tja.....dann wirst Du jetzt durch die Hormone eine Metamorphose zur Frau durchleben....Pech gehabt!

Antwort
von Seeteufel, 42

Vorsicht, nun wächst dir ein Busen.

Quatsch! Es passiert gar nichts. Nur deiner Schwester musst du es sagen, denn ihr fehlt ja eine.

Antwort
von Diamond999, 42

Ja , jetzt wächst dir eine Fo67tze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community