Frage von Canog, 74

Ist es schlimm das die Schiene kaputt ist ?

Hallo Ich habe einen Fehler gemacht, nach der festen Zahnspange bekommt man ja diese schienen und ich hab meine obere kaputt gemacht seit ca.2-4 Wochen unten benötige ich keine da ich da einen Retainer hab oder wie das heißen mag jedoch will ich nicht zum Arzt weil ein Freund meinte das die einen dann echt böse an machen und da ich ja echt lange die Schiene nicht mehr anziehen konnte hab ich jetzt große Angst hab auch dem nächst einen Termin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragendeWien, 66

Geh ruhig zum Zahnarzt, dort sieht dich deswegen niemand böse an, düften sie ja auch nicht. So etwas kann passieren. Und sollte die Schiene keine Kassenleistung sein, was ich denke, so musst du sie ja sowieso selbst bezahlen.

Antwort
von DJFlashD, 52

Was für schienen? Also ich hab retainer und lose spange beides oben und unten bekommen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten