Frage von Kokomann, 210

Ist es schlimm bzw. "Normal"?

Ist es schlimm sich einen runterzuholen auf ein Bild von seiner Cousine? 😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anima1998, 81

Naja von der moralischen Seite her ist es nicht ok aber allein von der gesetzlichen Seite gesehen wäre es bei der Cousine noch kein Inzucht und von der menschlichen Seite also dem psychologischen her gesehen ist es ganz normal es ist ein Trieb den jeder hat sieht man ein geiles Mädchen oder Jungen dann wird man erregt dafür kannst du nichts einem gefällt das automatisch und das ist auch nichts schlimmes solange du es nicht die überhand übernehmen lässt sich dir also eine andere Frau in pornos oder dergleichen das dich erregt damit du nicht an sie denkst und das ganze kann noch schneller passieren wenn du mit deiner Cousine nicht viel Kontakt hast weil sie dann noch fremder wirkt und es einem dann nicht so schwer fällt aber du solltest deine sexuellen befriedigung aus pornos beziehen weil das auf lange Zeit zu einem Fetish werden kann und das wäre sehr schlecht weil es moralisch und öffentlich einfach nicht akzeptabel ist.

Kommentar von anima1998 ,

Die anderen Antworten alle auf die gleiche Weise weil sie nicht 100% Objektiv  sein können nur Menschen wie ich es zB bin (mit psychischer Störung) können fast komplett Objektiv auf die Meinung anderer reagieren.

Antwort
von Poussey, 118

Das ist nicht normal das ist ekelerregend

Antwort
von GreekyBash, 77

Mach ich auch immer, kommt drauf an, ob sie nice aussieht.

Antwort
von precursor, 68

Solange du kein Bild von deiner Mutter oder Schwester nimmst ....

Antwort
von AAlleexx11, 119

Ammmm nein

Kommentar von AAlleexx11 ,

also ist schlimm

Antwort
von casala, 99

nö - eher ärmlich.

Antwort
von Spaceshuttle07, 95

Cousine ist Inzucht also Finger weg.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Ist doch seine Sache, wenn er und seine Cousine sich lieben, wo ist das Problem ?

Kommentar von Spaceshuttle07 ,

Bei den Behinderten Kindern die es dann gibt.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Es ist trotzdem nicht dein Leben also auch nicht deine Sache und außerdem kann man ja wohl auch noch verhüten