Frage von anonym173618, 104

Ist es schlimm Bisexuelle Gefühle zu haben?

Antwort
von Alecsa2000, 74

Nein natürlich nicht !
Ich habe mal gehört , dass jeder Mensch eine bisexuelle Veranlagung hat, die meisten sich jedoch für die Heterosexuallität entscheiden.

Kommentar von anonym173618 ,

ich bin auch eher Hetero aber da sind halt im Hintergrund solche gefühle

Kommentar von Alecsa2000 ,

Diese Gefühle haben die meisten irgendwann mal, die verschwinden meist aber auch wieder. Wie gesagt, dass ist nichts schlimmes...einfach mal abwarten ob sich da weiter etwas entwickelt oder nicht.

Kommentar von anonym173618 ,

ich will aber Bi bleiben 😂

Kommentar von Alecsa2000 ,

:-) okay. Na dann hoffe ich für dich, dass die Gefühle erhalten bleiben.

Kommentar von anonym173618 ,

thx

Antwort
von Freiheit04, 11

So was von normal, dass es schon langweilig ist. :)

Da Du ja hoffst, dass diese Gefühle bleiben, kann man Dir in der Hinsicht nur gratulieren: Wer bisexuell ist, kann sich mit doppelt so vielen Menschen Sex vorstellen! Da braucht es nur noch den entsprechenden Willen des oder der anderen Person und los geht's!

Antwort
von Dailytwo, 44

Ne bisschen Bi schadet nie.....

Antwort
von LeitwolfMaster, 8

es ist net Schlimm Bi zu sein,bins ja auch^^

Antwort
von KatharinaLea, 52

Nein natürlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten