Ist es schlimm bin ich notgeil oder sonstiges?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Genieße es einfach Ausgiebig es ist ganz Normal , sei lieb zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm finde ich schon heftig ja, normalerweise würde ich sagen du bist noch zu Jung, aber hier muss ich sagen du brauchst dringen einen Mann ein Penis, und wenn er in dir ist, dann drucke die Vagina Muskeln mal zusammen und geniss es.  der Mann soll ab 19 J. sein. Das wird dein Hunger gut stillen, hat anderen Mädchen die ich kannte auch geholfen, finde dir den Männchen, sorry für diese nicht schöne aber ehrliche Antwort.

Wenn es dir zu öffentlich ist kannst du mich gern privat oder auf EMail anschreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serbaer1
02.11.2016, 22:28

Übrigens Zucchini kostet bei Lidl und Aldi wenig geld und die Form kann man mit Messer noch nach korrigieren wenn man es etwas schält ;-) (pro Stück kommst du auf 30 cent, waschen, desinfizieren und los gehts, reicht für 3 Tage :-)

0

Ich glaube du bist bereit für das 1 mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 15.

Das ist halb so wild, man entdeckt sich eben selbst.

Solange dir Vagina o.ä nicht weh tun, ist alles im grünen Bereich.

allerdings hab ich mir gerade die Frage gestellt, wie du auf ein Foto kommst, du bist doch eine Frau oder? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaufi
02.11.2016, 20:32

Auch weibliche Wesen können spritzen ;-)

1

Voll normal in deinem Alter, auch wenn das was du tust schon wirklich sehr erfahren wirkt... 

Ich glaube auch das du bereit für dein erstes Mal bist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch schön :-) Du erkundest deine Sexualität, das ist voll normal. Viel Spass weiterhin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist überhaupt nichts schlimmes dabei, weil es ganz normal ist.

Ich hatte schon mit 5 oder 6 Jahren manchmal sehr intensive Gefühle. Ist eben bei uns Mädchen oft so, dass wir viel früher solche Empfindungen haben als Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo KiraTate,

mach Dir keine Gedanken, was du machst, ist völlig normal.

Ist bei mir ähnlich, ich bin auch oft sofort am ..... wenn ich zuhause bin.

Du befriedigst dich, weil es Dir gut tut. Was soll daran schlimm sein ?

Das Du dabei das Bild deines Schwarms nutzt, ist doch absolut ok, viele nutzen Aussenreize, um sich zu befriedigen und sich zusätzlich zu erregen.

Egal ob Mann oder Frau. ich mach es, der nächste macht es...alles super solange es dir hilft.

Das ist völlig ok. Nur solltest Du es Ihm vielleicht nicht sagen...oder vielleicht doch ^^, wer weiß.

Wenn Du auch jedesmal kommst, wenn Du es Dir selbst machst, ist doch alles bestens. Geniess es und viel Spaß dabei ;)

Wenn Du Fragen hast, meld dich einfach.

Viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab am besten sex mit den Typen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InternationalKN
02.11.2016, 20:24

Enissa was redest du, sicherlich bist du Muslima, oder es war Sarkastisch. ;D

0

Ja mei ist nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung