Frage von pllgerman31, 150

ist es schlimm BH grösse C mit 14 zu haben..?

    

Antwort
von Punica08, 150

Nein, ist es nicht. Ist bei jeder Frau, jedem Mädchen anders. Bekommst vielleicht mal nen blöden Spruch, aber das wird sich auch wieder ändern ;-) Wenn du dir unsicher bist suche einen Frauenarzt auf, um ganz sicher zu gehen. Falls noch nicht geschehen, kaufe dir entsprechende BHs, auch für den Sportunterricht. Nicht nur aus Schönheitsgründen, sondern vor allem weils praktisch und angenehmer ist.

Antwort
von Gesmia, 133

Überhaupt nicht! Alle Brüste simd sowieso unterschiedlich und verändern sich auch im Laufe des Älterns, vor allem, wenn man noch so jung ist wie du. Ich hatte mit 14 auch 70C und es hat niemanden gestört. Ich denke, solang du selbst kein problem damit hat, findet das auch niemand anders seltsam. Und solltest du dich unwohl fühlen, kannst du ja mal nach Tipps googeln, wie man einen größeren Busen ein wenig kaschieren kann. Aber wie gesagt, ganz viele Mädels haben in diesem Alter bereits ein C-Körbchen, also mach dir keine Gedanken. Millionen Frauen wären mega happy mit einem C-Busen. Ich hoffe es handelt sich überhaupt um dich selbst, nicht um jemand anders, das wäre jetzt ansonsten etwas seltsam :D

Antwort
von lovemusic152, 94

Ist es schlimm Körbchengröße 75G zu haben?
Das hilft einem auch nicht weiter! Es gibt kein Schlimm oder gut Nehm dich so wie du bist so bist du perfekt ich bin 15 habe G und akzeptiere es auch.

Und mal völlig davon abgesehen was für ein C ist das doch garnicht schlimm?!

Kommentar von hitgirl01 ,

Da stimme ich dir zu ich bin auch 14 und hab auch 85 E

Kommentar von lovemusic152 ,

naja ist ja auch so... Fi

Antwort
von Mausiii1998, 106

Wieso sollte es? Jeder ist unterschiedlich und bei jedem wachsen die Brüste unterschiedlich schnell.

Antwort
von Kiittyy21, 90

Nein du bist so wie du bist und das ist gut

Antwort
von Larabessnerlb, 27

Nein ich bin 13 und habe 85E 

Antwort
von unforgettablex3, 89

Ach Quatsch, das ist ganz egal. ^.^ Ich persönlich bin auch 14 und habe 'ne 70A, also ob das besser ist, weiß ich nicht. Vielleicht wiegst du auch so ein paar Kilos mehr oder deine Mum hat große Brüste. Alles gut.

PS: Würde mich freuen, wenn du bei meiner vorletzten Frage vorbeischaust. Geht um einen Jungen. :D Danke!

Antwort
von PrivateUser, 96

Nein. Zudem sagt C nichts aus. 85C und 70C sind z.B. Seeeeehr unterschiedlich;)

Kommentar von pllgerman31 ,

85C ._.

Antwort
von Dinodono, 72

Das ist doch garnicht schilmm, bei den jungs wird es sogar besser rüber kommen

Antwort
von Nicole1414, 53

Nein das ist garnicht so schlimm.

Antwort
von Dilaralicious2, 23

Warum schlimm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community