Frage von xXgInGaXx, 55

Ist es schlimm bei so einer "Hitze".?

Hallo :) Also heute waren es bei mir 25 Grad und ich war fast den ganzen Tag nicht Zuhause ich habe heute Morgen um 6.50 Müsli gegessen und ein Chai Latte getrunken und dann 2 Brote über den Tag, um 18.30 hab ich dann Pommes und Currywurst gegessen und weil ich ja den tag über eigentlich nicht zuhause war hatte ich ja nur eine Trinkflasche bei (0.5 Liter) Und zuhause hatte ich noch die halbe Flasche voll ( ist aber jetzt alle). Habe heute auch ein Work out gemacht und getanzt und alles. Ist sowas schlimm ? Danke für Antworten. :)

Antwort
von elismana, 9

"Mal" ist das nicht schlimm. Nur regelmäßig sollte das nicht passieren. 

Deine tägliche Trinkmenge beträgt etwa 35ml pro KG Körpergewicht. Wenn du Sport machst erhöht sich der Bedarf. 

Bei höheren Temperaturen wirst du merken, dass du mehr brauchst. 

Kommentar von xXgInGaXx ,

Ok, danke. :)

Antwort
von timtim82, 18

Wenn du auf deinen Körper hörst weißt du wie viel du trinken musst, also wenn es dir gut geht ist alles okay.

Kommentar von xXgInGaXx ,

Ja mir geht es eigentlich gut nur das ich wenn ich was runterschlucke also Spucke mir der Hals weh tut. :/

Kommentar von timtim82 ,

Naja probiers mal mit trinken, aber vielleicht hast du auch ne leichte Erkältung oder so

Antwort
von SechsterAccount, 23

Könntest morgen Kopfschmerzen haben ;). Tut der Niere eindeutig nicht gut und trink jetzt bitte etwas !

Kommentar von xXgInGaXx ,

Okay danke mach ich. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten