Frage von ls14fan, 30

Ist es schlimm auf einer Webseite (www.Bahn.de) auf dem Smartphone die standortsuche blockiert zu haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mathematiker12, 17

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Die Programmierer der Website haben einen Teil der Website sozusagen "doppelt" programmiert, also nach dem Motto "wenn Standort erlaubt ist, dann gib ihn als Abfahrtsort ein, wenn nicht, lass den Benutzer den Abfahrtsbahnhof selbst eingeben"


Kommentar von ls14fan ,

Ok danke

Antwort
von Rolf42, 16

Nein, aber dann kannst du nicht die Suche nach dem nächsten Bahnhof oder der nächsten Haltestelle benutzen und musst den Namen selbst eingeben.

Kommentar von ls14fan ,

Joaa das ist ja nicht so tragisch