Frage von SonBoyHalt, 87

Ist es schlimm auf Anime Mädchen zu stehen?

Wie schon im titel gesagt mag ich Anime Girl und ihre.... ihr wisst schon Ich weiss aber nicht wieso?

Daswegen schaue ich mir meistens auch nur Ecchis an....

Antwort
von loema, 54

Wahrscheinlich bist noch jung.
Was du wissen solltest: Es gibt als Jugendlicher eine Phase, wo die Sexualität geprägt wird. Und du prägst dich, indem du bestimmte Filme anschaust und dazu mastubierst. Du bist also, wenn du immer die gleichen Filmarten anschaust selbst dafür verantwortlich dafür, dass es so ist wie es ist.

Antwort
von Othetaler, 81

Meinst du mit "stehen", dass du sie gerne siehst oder als Fetisch?

Im ersten Fall, was soll´s?  Im zweiten Fall könntest du einige Beziehungsprobleme bekommen.

Antwort
von XnumbX, 84

Die sind schon ziemlich attraktiv gezeichnet. Schlimm? Solange du die Realität nicht aus den Augen Verlierer ist doch alles in Ordnung.

Kommentar von XnumbX ,

*verlierst

Antwort
von Blumenkrone, 70

"Jedem das seine!" Also es gibt auch Leute, die durch Schlafende erregt werden, also von daher. Nur das du nicht den Bezug zu echten Mädchen verlierst:D und dir klar machst, dass Mädchen in echt nicht so aussehen...

Antwort
von MissRatlos1988, 50

So lange dir bewusst ist, dass das nicht die Realität ist. ... steiger dich nicht so rein

Antwort
von PinguinPingi007, 21

Dies vergeht wieder. Du kannst dir dann in der Zwischenzeit dies weiter angucken.

Antwort
von Betti15Cookie, 40

Also wenn du sagst mit stehen sie ist hübsch usw nicht aber wenn du mein lieben jaaa das ist schlimm weil das nicht die Realität ist.

Antwort
von LuksaXD, 11

Ne,ich hab das gleiche problem...Aber einfach was anderes sehen dann vergisst du es.

Antwort
von kiet200, 27

Nö warum sollte es schlimm sein, die meisten Figuren sind doch nur zum Anbeißen XD

Einfach das Echte Leben nicht vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten