Frage von Dream2810, 55

Ist es schlimm am Anfang , wenn man neue Leute kennenlernt schüchtern zu sein?

Hallo zusammen , ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt. Ich bin am Anfang , wenn ich neue Leute kennenlernen immer sehr schüchtern und rede wenig. Aber nach einiger Zeit rede ich halt mehr und viel kommt halt drauf an wie die Person ist. Ist es schlimm am Anfang schüchtern zu sein?

Antwort
von JoeKaza, 14

Mit der Zeit sammelt man Erfahrungen und wird nicht mehr schüchtern. Manche Menschen sind bei der ersten Begegnung selbstbewusst, manche aber auch schüchtern. Eigentlich ist es normal schüchtern und danach immer mehr gesprächiger zu werden.

Antwort
von printz, 21

gar nicht schlimm! Das ist sogar besser, nach meiner Meinung :)

Antwort
von Konzulweyer, 22

Ist für andere eher Sympathisch.

Antwort
von 124zaza, 17

Ist ganz normal ;)

Antwort
von poppedelfoppe, 24

kommt auf den gegenüber drauf an mir währe es wurscht ob ob jemand schüchtern ist oder nicht ,ich urteile deswegen nicht schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community