Ist es schlimm als Mädchen p*rnos zu schauen?

9 Antworten

Nein, schlimm ist das nicht.

Eins solltest du dabei bedenken.

Die Männer und Frauen sind Schauspieler. Die sumsen nicht aus Spaß, sondern um Geld zu verdienen. Da wird vorgegaukelt, das jeder alles kann und Spaß daran hat. Auch das die Frauen und Männer x mal hintereinander einen Orgasmus haben.

Wenn du dir das nun häufig anschaust, glaubst du irgendwann daran und möchtest es auch so und nicht anders haben. Wenn das dann verständlicherweise nicht klappt, glaubst bald, das du nicht fähig dazu bist und somit nicht gut genug für erfüllten Sex bist.

Zusammengefasst: Ab und zu einen Porno und dabei selbst befriedigen, ist nicht schlimm. Es darf nur nicht zur Gewohnheit werden.

kann doch als gewohnheit auch interessant bleiben

@schmerberg

Nein, es stumpft langsam aber sich ab und dann gibt es nichts interessantes mehr.

@schmerberg

Keine eigenen Phantasien zu haben ist eine dumpfe Angewohnheit.

Ich finde es nicht gut, allgemein nicht gut, besonders nicht, wenn Mädchen oder Junge unter 18 Jahre alt ist. Du bekommst ein ganz falsche Sicht der Dinge, die sich entsprechend auf deine Erwartungshaltung auswirkt. Lass es sein, ist besser so.

In Pørnøs ist nichts, aber auch gar nichts von Romantik oder Zärtlichkeit zu spüren und genau das erwarten doch die Jugendlichen gerade am meisten oder irre ich mich? Zumindest die Mädchen.

Wenn Du selbst es nicht als schlimm empfindest - nicht!

Nein.
Aber du darfst folgende Sachen kritisch sehen:

- Die Filme wurden von Männern für Männer gedreht
- Dahinter steckt eine Pornoindustrie
- Die Filme sind in der Mehrzahl so aufgebaut, dass Männer dazu mastubieren können
-Mittlerweile gibt es immer mehr Highspeedfilme, die nur noch Sachen zeigen, die die Männer schnell befriedigen, weil sie auf Handys abgerufen werden und daher nur kurz sein sollten
- Wenn du in der Pupertät bist, dann prägst du mit dem Konsum deine Sexualität. Du konditionierst deine Erregung auf Sachen, die gezeigt werden
- Frauen kommen in den Filmen überwiegend schlecht weg. Sie dienen lediglich der männlichen Befriedigung. Handlungen die brutal sind, werden dort systematisch gezeigt. Und mittlerweile als Selbstverständlich angesehen, bei den Jungs deiner Alterklasse ( Schläge auf Po, Würgen, Deepthroat, Kopf zum Penis drücken, Ejakulieren in Mund und Gesicht).
Im Realen Leben müssen solche Sachen abgesprochen werden.
Denn sie sind demütigend.
- Überlege selbst, welchen Gesichtsausdruck die Darstellerinnen haben.
Viele sehen weggetreten aus. Viele Darstellerinnen sind Darstellerinnen geworden, weil sie schon als Kind sexuell Missbraucht wurden und nehmen Drogen vor den Filmdrehs ein, um die Schmerzen und alles andere nicht zu spüren. Also sie überstehen das Drehen nur unter Drogen.
- Überlege, ob dir Filme ansehen willst, wo Frauen gedemütigt werden

Und nicht zuletzt: In der Pupertät und schon vorher entwickeln sich eigentlich eigene sexuelle Phantasien.
Diese entwickeln sich nicht, wenn man Pornofilme benutzt.
So kennt man seine eigene sexuelle Phantasie am Ende gar nicht.
Sondern hat den Kopf voller Bilder, die die Pornographieindustrie für Männer entwickelt hat. Und das ist echt sehr schade meiner Meinung nach.

ich kenne etliche filme, die von frauen für frauen gedreht wurden.

möglicherweise finden männer dieses streifen uninteressant, weil sie nicht der männlichen phantasie entsprechen

selbst knallharte lesbenszenen sind kein antörner für frauen, die ticken im kopf einfach anders. lesbisch ja, aber anders!

@schmerberg

Sogenannte Filme, die Lesbenfilme genannt werden, werden ebenfalls für Männer gedreht mit Darstellerinnen die Regieanweisungen von Männern bekommen. Sie stellen dar, was sich Männer unter Lesbensex vorstellen.
Mit nicht lesbischen Darstellerinnen.

Frauen werden von allem möglichen erregt.
Körperlich.

Was soll dieser männerfeindliche Beitrag ?? Hast du ein Problem mit Männern ?

Ja  Derrick 😬😬 ist es

kritisiere seine ermittlungen nicht, er ist begnadeter staatsdiener und von beruf aus neugierig

etwas mehr respekt vor älteren herren!