Frage von UnderTheSkin, 147

Ist es schlimm als Mädchen einen schüchternen Jungen nochmal anzusprechen?

Ich habe vor einigen Wochen einen Jungen angesprochen, weil ich das Gefühl hatte, dass er Interesse an mir hat. Er schien sehr aufgeregt, aber wir haben uns gut unterhalten. Eine Woche später sahen wir uns wieder, aber wir sprachen nicht miteinander, er sah mich aber noch oft an und ging auf mich zu, aber dann kehrte er meist wieder um, so als würde er sich nicht trauen. Diese Woche sehe ich ihn voraussichtlich wieder, soll ich dann einfach auf ihn zugehen, weil er schüchtern ist und was kann ich sagen, dass er nicht direkt wegläuft? :/

Vielen Dank :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ETecDani, 46

Frag ihn was er gerne in der Freizeit macht, Hobbys.. vielleicht findet sich sogar etwas das euch beide interessiert!

Und sonst ist Musik ein tolles Thema wo man Leidenschaft gemeinsam finden kann! (;

Wenn ihr die gleiche Musik hört ist das eins der Besten Dinge... find ich.

Geht mal was trinken, Kino oder macht einen Stadtbummel... macht Spaß ! (:

Achja und tauscht unbedingt Handynummern aus!

Antwort
von 1watermelon4u, 78

Ja geh du auf ihn zu :) die jungs sind meist die liebsten von allen :b
Einfach hej lange nicht mehr gesehn
Oder hej wie gehts :D und was machst du so
Einfach normales gespräch anfangen dan gehts eh von selbst weiter :)
Lg viel glück

Kommentar von JannisHehm ,

Genau, am besten du denkst dir vorher etwas aus worüber ihr rede. Könntet sonst weiß immer niemand worüber ihr reden könntet. Macht dabei z.B einen Spaziergang

Kommentar von UnderTheSkin ,

:-) danke euch !!

Antwort
von mila848, 53

Ja mach das :) er ist bestimmt nur zu nervös um dich anzusprechen und wird sich dann voll freuen wenn dus machst :)

Antwort
von hilfer2012, 19

Ultra krasser Ice-Breaker sind immer Meta kommunikationen. Also sag ihm direkt das dir euer letztes Gespräch wirklich gefallen hat & das du es gerne wiederholen wollen würdest. Was besseres gibts einfach nicht ;)

Kommentar von UnderTheSkin ,

cool werde ich machen :))

Antwort
von JannisHehm, 46

Ja klar wenn du Interesse an ihm hast solltest du das unbedingt machen. Du solltest in ansprechen und ruhig und nett mit ihm quatschen. Rede über ein Thema mit ihm was ihn interessieren könnte.

Hoffe das kann dir helfen!

LG Jannis

Kommentar von UnderTheSkin ,

Vielen Dank das hat mir sehr geholfen :))

Antwort
von DeutscherNr100, 25

falls du interresse an ihm hasst sprich ihn an falls nicht nicht

Antwort
von chokdee, 45

Klar mach das. Er wird sich freuen.

Antwort
von klagge, 58

"hey, wie gehts?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community