Ist es schlimm als Jungfrau zu sterben?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Moment des Sterbens wird es dir wahrscheinlich ziemlich Wayne sein ob du zu Lebzeiten Quitschquitsch hattest...

Huhu :)

man sollte nicht unbedingt sex erzwingen, es passiert einfach :)
Lass dich da von den Leuten in deinem Umkreis nicht unbewusst mit runterziehen.
Aber als Jungfrau sterben? Nee! Das wäre eher traurig so zu sterben! Es ist nämlich wundervoll! Aber erst ab einem gewissen Alter!

Lg sole03

Du würdest sicher etwas verpassen aber da denkt jeder anders darüber. Wenn du einfach kein verlangen nach sex verspührst musst du da auch nichts erzwingen

Schlimm ist es nicht aber wenn man gewisse Gefühle empfindet dann will man sie auch erleben.

Sonst...kann man auch als Jungfrau sterben.

Nö, warum soll das schlimm sein?

Ich könnte ja jetzt sarkastisch sein und antworten: Dann gehst du als Jungfrau ins Paradies ein, auf die schon bestimmte Gruppen warten.

Aber im Ernst: ich sehe es auch nicht als dramatisch an, wenn man kein Bedürfnis nach Sex hat. Freiwilliger Verzicht ist ok, unfreiwillig kann krank machen.