Frage von linalala12, 436

Ist es schlimm als Jungfrau zu sterben?

Warum wollen alle unbedingt Sex haben? Ist es schlimm als Jungfrau zu sterben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LustgurkeV2, 436

Im Moment des Sterbens wird es dir wahrscheinlich ziemlich Wayne sein ob du zu Lebzeiten Quitschquitsch hattest...

Kommentar von LustgurkeV2 ,

:D hey. danke dir

Antwort
von Altstein, 407

Für wen soll es Schlimm sein als Jungfrau gestorben zu sein ? 

Wer auf Sex freiwillig verzichtet, trifft eine Entscheidung ohne Folge, aber auch ohne die Erfahrung gemacht zu haben, wie es sein könnte, wie es sich anfühlt oder auch wie es ist Kinder zu kriegen... 

Es ist halt nichts unnatürliches - und wie du bemerkst entdecken einige früher und einige Später diesen Trieb... 

Sex ist ein einzigartiges Liebesspiel zweier Körper, man kommt einen Menschen nicht näher und nichts (außer vielleicht die Geburt) fühlt sich Intensiver an, wenn Körper und Geist gemeinsam Schmelzen... 

Antwort
von imyasmin, 350

Du würdest sicher etwas verpassen aber da denkt jeder anders darüber. Wenn du einfach kein verlangen nach sex verspührst musst du da auch nichts erzwingen

Antwort
von nordseekrabbe46, 342

es wäre schade wenn Du der Männerwelt nicht zur Verfügung stehst, dann steht nachher auf deinem Gragstein hier ruht Lina, sie geht ungeöffnet zurück

Antwort
von asophiele, 266

Niemand wird was dagegen haben. Es ist nicht schlimm als Jungfrau zu streben nur wollen viele diese Erfahrung haben und evt. auch Kinder bekommen.

Antwort
von DepravedGirl, 261

Schlimm ist es nicht, nur ziemlich ungewöhnlich.

Antwort
von Sonnenstern811, 262

Sicher nicht schlimmer als entjungfert. Es kann aber Trost geben, dann zu wissen, dass man Kindern das Leben geschenkt hat und durch sie ein klein wenig weiter lebt.

Antwort
von schinnoos, 273

Schlimm ist es nicht, allerdings bezweifle ich daß das überhaupt irgend jemanden passiert.

Antwort
von Sole03, 206

Huhu :)

man sollte nicht unbedingt sex erzwingen, es passiert einfach :)
Lass dich da von den Leuten in deinem Umkreis nicht unbewusst mit runterziehen.
Aber als Jungfrau sterben? Nee! Das wäre eher traurig so zu sterben! Es ist nämlich wundervoll! Aber erst ab einem gewissen Alter!

Lg sole03

Antwort
von mimi142001, 249

Naja hättest was verpasst

Antwort
von FooBar1, 195

Ist es schlimm ohne Führerschein zu sterben? Ne. Haste halt nur was cooles verpasst

Antwort
von Michael1500, 179

bin 26, männlich und auch noch Jungfrau oder besser gesagt Jungmann...ich hätte aber gern man Sex mit einer Frau...einfach um auch mal die Erfarung zu machen....wenn  du auf solche Sachen aber keinen Wert legst, dann ist ja eig egal...

Antwort
von moppelkotze789, 201

Nein ist es nicht

Antwort
von pn551, 184

Nö, warum soll das schlimm sein?

Ich könnte ja jetzt sarkastisch sein und antworten: Dann gehst du als Jungfrau ins Paradies ein, auf die schon bestimmte Gruppen warten.

Aber im Ernst: ich sehe es auch nicht als dramatisch an, wenn man kein Bedürfnis nach Sex hat. Freiwilliger Verzicht ist ok, unfreiwillig kann krank machen.

Antwort
von ThePsilosopher, 193

"Schlimm" klingt igendwie falsch. Es ist egal. Wenn du tot bist, bist du tot, die Welt macht sich da nichts draus. Aber Sex kann sehr, nun ja, befriedigend sein :D

Antwort
von Xoxox, 207

Schlimm ist es nicht aber wenn man gewisse Gefühle empfindet dann will man sie auch erleben.

Sonst...kann man auch als Jungfrau sterben.

Antwort
von iawoiserden, 162

Jungfrauen braucht man im Paradies für die Selbstmordatemtäter, also halt dich zurück, du wirst da trüben noch gebraucht.

Antwort
von Lalelu1994, 158

Hättest die schönste Sache im Leben verpasst.. Sex ist so das Beste was es gibt auf dieser Welt

Antwort
von vicciru97, 163

warum alle sex haben wollen? überleg doch mal^^ 1. weil es ein natürlicher trieb von jedem tier ist und 2. weil es spaß macht. und ob das schlimm ist als jungfrau zu sterben kann niemand beantworten weil es darauf keine antwort gibt, das muss jeder für sich wissen. wenn du als jungfrau stirbst, aber gerne mal sex gehabt hättest, dann ist es schlimm. wenn du als jungfrau stirbst, dir aber egal ist dass du nie sex hattest, dann ist das nicht schlimm.