Frage von AlterEgoKlaud, 132

Ist es schlimm, als Junge romantisch zu sein?

Ich meine jetzt nicht in dem Sinne von kitschig. Nein, sondern das man an die Liebe des Lebens glaubt und nicht nur irgendeine Schl*mpe haben will. Und das man nichts dagegen hat, auch mal unglücklich verliebt zu sein, sondern diesen Herzschmerz sogar ein bisschen genießt? Oder ist das irgendwie unmännlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cocoxococo, 50

Nein,das ist auf keinen Fall unmännlich.Ich finde das total süß und finde es traurig,dass es echt wenige Jungs gibt,die noch an so etwas glauben.Ich bin ein Mädchen und glaube auch an die wahre Liebe.In meinem Freundeskreis bin ich aber echt eher ein Ausnahmefall...

Antwort
von loveyax, 27

Jedes Mädchen will einen "romantiker"

Antwort
von YuyuKnows, 69

1. Benutze bitte nicht das Wort "Schl*mpe". Du bist kein Romantiker mehr, wenn du die Frauen anhand ihres "Verhaltens und ihres Auftretens" degradierst. 

2. Ja, du darfst als Junge romantisch sein. Das ist normal und jeder Mensch empfindet auf seine Weise Liebe. Die einigen etwas gröber, als die anderen. Du hast den Weg "der Romantik" genommen, was deine eigene Entscheidung ist. Wenn du also denkst, dass es richtig so ist, dann darfst du auch weiter so handeln. 

Kommentar von AlterEgoKlaud ,

Ja ich weiß Respekt gegenüber Frauen ist wixht

Kommentar von YuyuKnows ,

Sag das doch nicht wie ein kleiner Junge, der genervt auf seine schimpfende Mutter antwortet... 

Kommentar von AlterEgoKlaud ,

:D

Antwort
von DrUnique, 66

solange du nicht gekleidet bist wie n schnösel und auch nicht wie einer redest: nein. im gegenteil: in dir steckt dann potential.

Kommentar von AlterEgoKlaud ,

Ne ich bin kein Schnösel 

Kommentar von DrUnique ,

na dann, freund, bist du auf dem wege zu einem gescheitem leben. glückweunsch. das war keine ironie: diese welt ist verseucht mit wildvöglern, wie ich das gefühl habe, leider. muss nicht bei jedem sein, aber (so gut wie) jeder ist auf sein status heutzutage aus. LEIDER!

Antwort
von Tetres, 87

Ist doch normal sogar gut was daran schlimm sowas find ich gut

Kommentar von AlterEgoKlaud ,

Okay, sehr beruhigend zu wissen 

Antwort
von Lavendelelf, 49

Da ist nichts schlimm dran, im Gegenteil. Du bist wenigstens echt und machst keinen auf Macho.

Antwort
von Marshl, 39

nein, aber ich verstehe nicht, warum man sich unglücklich 'verlieben' sollte, anstatt auf die Richtige zu warten?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community