Frage von SonBoyHalt, 280

Ist es Schlimm als junge auf weibliche Füße und Achseln zu stehen?

Hey =) ich bin Männlich und stehe TOTAL auf weibliche Füße und achseln und würde gerne auch an welchen ( von Frauen ) lecken ist das normal?

Antwort
von Kassandra49, 148

Ja, das ist normal. Die hast eben einen Fetisch. Es gibt auf der Welt so viele Fetische, die ungewöhnlich sind, wovon man sich gar keinen Begriff machen kann. Also lebe es aus. Aber sage Deiner Freundin immer die Wahrheit, wie Du empfindest.

Kommentar von SonBoyHalt ,

Alles Klar! Danke für deine antwort! =)

Antwort
von Juca0603, 141

Es ist völlig ok bestimmte Vorlieben zu haben. Wenn du mal mit einem Mädchen Sex hast, frage sie nur vorher, ob du z.B. ihre Achseln lecken darfst. Mach es nicht einfach so!

Kommentar von SonBoyHalt ,

Alles Klar =) Danke für deine antwort ;D

Antwort
von ABurn, 105

Es gibt ganze Seiten für Fuß Fans, es kann also nicht wirklich selten oder ungewöhnlich sein.

Kommentar von SonBoyHalt ,

Haha, Oke danke für deine antwort =)

Antwort
von freezyderfrosch, 107

Das ist absolut in Ordnung. Hör nicht auf andere, sondern steh zu deinen Vorlieben und Vorlieben zu haben, ist absolut normal.

Kommentar von SonBoyHalt ,

Oke :) Danke für deine antwort :D

Antwort
von BlackZux, 132

also, von einem Fußfetisch habe ich ja schon gehört aber auf achseln zu stehen finde ich nicht mehr normal. welches mädchen lässt sich die achseln lecken?

Kommentar von siffie ,

ich kannte keine, die es gestört hätte.

Antwort
von Koenich, 79

Voll normaaaal

Kommentar von SonBoyHalt ,

Haha, oke :,) Danke für deine antwort :D

Antwort
von Nadjasfeet, 62

Ich hab von diesem Fetisch auch schon gehört. Füße --> Kein Thema, da ist ja heute schon normal. Aber Achselfetisch ist noch was besonderes. Es gibt aber Webseiten, wo das behandelt wird.

Antwort
von lola79y, 100

ja das ist normal.

Kommentar von SonBoyHalt ,

Alles Klar gut, :D Danke für deine antwort! =)

Kommentar von lola79y ,

Ja gerne :) es gibt viele Männer die Füße und co anziehend finden. Ich kann's zwar nicht verstehen, aber naja :)

Antwort
von MarliesMarina12, 96

Füße sind ja schön aber Achseln sind doch eklig also ist ja Schweiß

aber viele Männer stehen auf kleine, zarte weibliche Füße

Kommentar von DiplomAnwalt ,

Und sowas von einer Frau!

Da ist gar nichts eklig. Komm mal klar. Ca. 85 % aller Frauen achten sehr stark auf Hygiene.

Die Achseln riechen dann entweder nur neutral nach Haut oder nach Parfüm.

Kommentar von SonBoyHalt ,

bin der gleichen meinung :D Aber danke für eure antworten! :D

Kommentar von siffie ,

frauenschweiss ist alles andere als eklig! und macht vor den füssen auch nicht halt.

bist du Marlies oder marina und ist 12 dein alter? ist eigentlich egal. um ein weniger verkrampftes Verhältnis zu schweiss zu haben, empfehle ich dir, mal etwas körperliches zu arbeiten. dann siehst du - ist völlig normal.

und wenn einer nur auf saubere achseln steht, soll sie sich halt waschen vorher.

Antwort
von siffie, 53

das normalste der welt...!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community