Frage von Gurkenwambo, 20

Ist es schlimm als Goth noch traditionelle Musik zu hören (batcave)?

Hey, ich wollte mal fragen ob das so schlimm ist, wenn man als Goth noch die Oldschoolmusik aus dem Batcave hört. Ich denke jeder darf hören was er will, aber alle die ich können hören NUR ASP!! Aber ich Höre da lieber die traditionelle Musik wie, Bauhaus, Siouxsie, Alien Sex Fiend, The Cure

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EddieWinkler, 13

Nein, im Gegenteil: Das macht die Szene aus und ist einfach nur gute Musik!

Antwort
von schnoerpfel, 16

ASP? Dachte, der Trend wäre inzwischen abgeflaut. Ich erwarte von der heutigen Schwarzen Szene nicht viel. Schon gar nicht, dass sie gute Musik hört.

Etwas Beruhigendes hat die Sache natürlich: Nach dem Hype um Blutengel, Unheilig oder Nachtmahr kann die Szene eigentlich mehr tiefer sinken. 


Antwort
von xXSnowWhiteXx, 14

Hör was du willst!:)
Ich hör auch lieber Klassik anstelle von Charts!:) Das ist doch nichts schlimmes :o

Und nur weil du traditionellere Sachen hörst, macht dich das ja nicht weniger goth oder so:)

Antwort
von diePest, 13

Wer sollte dir verbieten zu hören was du willst? ^^