Ist es schlimm als 16 jährige auf einen 20 jährigen zu stehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ganz normal, ich kenne viele Paare mit größerem Altersunterschied; )
LG , Wolke008

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist noch in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch es, der Altersunterschied ist normal und er hat bestimmt mehr Erfahrung und ist vernünftiger als ein gleichaltriger, denn die sind leider oft albern und unerfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es gar nicht schlimm. Die meisten Mädchen in deinem Alter sind um einiges reifer als gleichaltrige Jungs. Da ist es ja normal, wenn man nach jemanden Ausschau hält, der zu einem passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Moment scheint es so. In zwei Jahren wird es als normal angesehen. Schlimmer wäre aber, er 16 du 12.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung