Frage von PeterDede, 88

ist es schlimm 90 Prozent Single zu sein?

Jich bin 30 und war bisher in meinem Leben 90 Prozent Single. Bin total ratlis und weiss nicht woran es liegt. Sehe gut aus habe viele Freunde. Ist sowas schlimm???

Antwort
von BellaBoo, 26

Solange es dir damit gut geht und du zufrieden bist, kann es dir piepegal sein, was andere denken.

Antwort
von Modem1, 41

Wieso schlimm? In den Großstädten gibt es viele Singlehaushalte.Der große Vorteil: Du kannst machen was du willst.Keine lästige "Krähe" schreit dich an:.... das du Jenes oder Dieses machen sollst und dein Geld brauchst du nicht zu teilen.

Antwort
von IriMausi2000, 50

Geh auf Partys lern Leute kennen...Dann bleibt bestimmt nicht mehr lang so;D

Antwort
von Faradczepi, 47

teilweise ja

teilweise schwingt der gedanke mit, dass du komisch sein musst, wenn du keinen partner halten kannst

mein kollege ist zb 40 und die freundinnen seiner mutter behandeln ihn so, als wenn er 13 wäre

ich denke nicht, dass es so wäre, wenn er zb verheiratet wäre

Antwort
von voayager, 8

Nee, ist nicht schlimm, Hauptsache du fühlst dich wohl.

Antwort
von kami1a, 4

Hallo! Was immer man ist - schlimm ist wenn man damit Probleme hat.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von PeterP58, 24

90% heißt, dass du 27 Jahre lang Single warst! :-) War das so?

Da ist meine Quote ein wenig besser, aber ich bin auch schon 34 oder so ...

Lebe und genieße Dein Leben! Liebe kommt, Liebe geht! Sobald Du weißt, was Du möchtest, dann bekommst Du das auch.

Klingt jetzt blöd, aber "wir" sind noch jung! Da geht noch was :-)

Ois guade, Bro!

Antwort
von johnnymcmuff, 5

ist es schlimm 90 Prozent Single zu sein?

Nein, schlimm ist, wenn man mal 25  und dann pein Tag später 30 ist .

https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-dann-nicht-schon--zu-alt-fuers-studium

Sich vertippen, das kann man aber  das ist mir schon mehrfach bei Deinen Fragen aufgefallen, nicht nur dieses eine Mal.

Da kann es schnell mal passieren, das man als Troll bezeichnet und nach Beanstandung auch gesperrt wird!

Achte also bitte in Zukunft auf eine korrekte Altersangabe.

Vielen Dank.

Antwort
von Marviin7, 48

Nein, nirgens steht geschrieben, dass man in einer Beziehung sein muss, um ein glückliches Leben führen zu können.

LG

Antwort
von tactless, 34

Vor 10 Stunden warst du noch 25 ... 

Kommentar von Chefelektriker ,

Naja, er ist alle 2 Std. um 1J. gealtert. :D

Kommentar von PeterP58 ,

Im Alter altert man halt schneller ... finde das legitim :D

Kommentar von Vanell1 ,

Er ist beides zu gleich ' kann ich mit 25 Muskeln aufbauen ? Hallo ich bin 30.. ' xD

Antwort
von Kathyli88, 15

Nein eigentlich nicht.

Mein ehemann war vor mir 9 jahre lang single bis er 31 war. Keine ahnung warum, er sieht gut aus, groß, muskulös, liebenswerter charakter. Ein vorzeigemann. Ist mir auch wurst jetzt ist er meiner ^_^ nächste woche kommt unser sohn zur welt. Das ging ruckzuck da hätte er nicht mit gerechnet, er wollte eine freundin und schon hat er eine ehefrau, ein haus und baby. 

Antwort
von TomC16, 17

Ja, das ist extrem schlimm. Aber vermutlich bist Du ein netter und intelligenter Mann und hast deswegen keine Chance bei Frauen. Spricht für Dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten