Frage von Mysticf, 113

Ist es schlimm 6 PS3 und 6 Fernseher im Zimmer zu haben?

Hallo, Ich brauche insgesamt 6 PS3 und 6 Fernseher, was ich auch gekauft habe. Der Grund ist ja unwichtig. Meine Frage: Ist es schlimm aufgrund der Strahlen?

Antwort
von XXXNameXXX, 31

Willste mit freunden zuhause zocken in deinem zimmer wenn ihr online spielt packt das glaub deine leitung net und der stromverbrauch wird hoch sein selbst nen kühlschrank brauch weniger als ne ps3

Antwort
von relativsatz, 84

Die Strahlung ist eigentlich völlig unbedenklich, da das Wlan-Netz ja immer aktiv ist.

Antwort
von Verkaufer13, 72

Nein ist es nicht aber der Stromverbrauch wird hoch :D

Kommentar von Mysticf ,

Die laufen aber nicht ständig.

Vielleicht mal 5 Stunden in 3 Tagen

Antwort
von Zakalwe, 16

Ist es schlimm aufgrund der Strahlen?

Nicht, wenn du auf folgendes achtest: Die jeweiligen Strahlen müssen phasenverschoben sein, dann heben sie sich gegenseitig auf.

Antwort
von question431, 71

Bin kein Strahlenprofi aber...
Wie viele Controller hast du?
Falls du Angst vor den Strahlen hast solltest du nicht mehr in ein Einkaufszentrum gehen wo Fernseher verkauft werden...Die haben sehr viele Fernseher in einem Raum...

Kommentar von Mysticf ,

6 Controller dementsprechend

Kommentar von question431 ,

Also die Controller werden über Bluetooth verbunden. Ich denke nicht, dass die Geräte Gesundheitsschädlich wären.
Die PS3 wahrscheinlich über WLAN am Internet aber das könnte man auch mit LAN (Kabel) lösen.

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen falls jemand in diesem Zimmer schlafen will sicherstellen, dass die Geräte ausgeschaltet sind. Z.B eine Steckleiste mit EIN/AUS. Rein Psychisch gibt Sicherheit :)

Antwort
von scorpionking95, 7

Du wirst eh 24/7 von Satelliten,Handynetzen und wahrscheinlich auch W-Lan bestrahlt.

Da werden die Fernseher nix mehr ausmachen.

Antwort
von AHepburn, 76

Nein. Sonst wären alle Menschen in Großraumbüros bereits verstrahlt.

Antwort
von JohnDracer02, 37

Nein aber es wird richtig teuer.

Kommentar von Mysticf ,

Die laufen aber nicht ständig.

Vielleicht mal 5 Stunden in 3 Tagen

Kommentar von JohnDracer02 ,

Dann ist alles gut ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten