Ist es schlimm 3 Freundinen gehabt zu haben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du bist jetzt 13, wenn ich das richtig gelesen habe.
Es ist völlig normal in dem Alter die Freudinnen zu wechseln, so wie es eigentlich auch tun. Denn Du bist in einer Findungs- und Experimentierphase.

Wie sollst Du wissen was Dir gefällt, was nicht, wenn Du nichts neues dazu kennen lernst? Jeder Teenager braucht Raum und Zeit um zu wachsen.
Dafür ist das Alter da.
Wer jetzt schon ans Heiraten denkt, oder das er etwas schlimmes tut wenn er alle halbe Jahre die Freundin wechselt, der verpasst ganz wichtige Erfahrungen. Aber ich denke das diese "Gedanken" nicht Deine sind, sondern von Deinen Eltern (oder einem Elternteil) in Dich rein gelegt wurden. Wird es nur oft genug wiederholt glaubt man es irgendwann und lebt nicht mehr sein leben, das Leben anderer, die einem das so gesagt haben ;-)

Mach Dir keine Sorgen, das ist alles völlig normal. Bleib immer Ehrlich, damit Du morgens noch in den Spiegel sehen kannst.
Der Rest findet sich.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du erstmal ein paar Jahre älter, bist zählst du sowas nicht mehr als Beziehung.
Und nein, es ist nicht schlimm. Jeder soll sein Leben so leben wie er es für richtig hält. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wieso sollte es schlimm sein? Wenn du alle 3 geliebt hast dann ist alles okay. Ich würde es dann schlimm finden, wenn ein junge 7 freundinnen hatte. Bzw. keine normalen beziehungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht schlimm,war ja Liebe. &' ist ja nichtmehr gelaufen;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pihl2002
30.05.2016, 18:52

mit der einen halt rumgegnutsch :/

0

Hi, kann dir zwar keinen Rat geben, aber nur mal so für die älteren Semester: Was bitte ist eine Whatsapp-Beziehung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pihl2002
30.05.2016, 18:56

Wenn sie du halt fragst und sie ja sagt aber sich nicht treffen will und nix machen und in der schule nicht reden sonder nur auf WhatsApp

0

Sei froh solche Erfahrungen gemacht zu haben. Jede Beziehung ist anders und du kannst nur daraus lernen. Du wirst auch in den nächsten Jahren noch einige Beziehungen haben, oder aber auch die "Richitge" finden und dann frägt auch keiner danach wie viele Frauen du bisher hattest.

Also genieß dein Leben und mach das Beste daraus. Lass die Leute denke was sie wollen und mach dein Ding, sonst wirst du nie glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*Du hattest 2 Freundinnen und eine Beziehung. Nein ist nicht schlimm


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hay erstmal, das ist kein Problem! Ich bin auche erst 13 und hatte in 1 jahr 2 freundinnen... es kommt und hört dich vielleicht falsch an aber es ist nicht schlimm! Da nennt dich nicht sofort jeder playboy oder du hast jeden tag eine neue. Solange du sie nicht verarscht ist alles gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killuminati420
30.05.2016, 19:03

HAHAHHAHAHAHHAHAHAHAhAHHAH

ich krieg mich nimmer XD

0

Die Jugend von heute .... seufz

Du hast dich damit wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert ;-).

Wart's doch erst mal ab, in deinem Alter wird noch die eine oder andere "Liebe" einander die Hand reichen bis .... ja bis die einzig Richtige kommt. 

Aber bis dahin wird noch viel Wasser den Rhein herunterfließen ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde zwar nicht das es schlimm ist aber gut finde ich es auch nicht.
Du solltest dir Zeit lassen und sie richtig lieben, nur dann sit es etwas ernstes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also jetzt mal ganz ehrlich, ich bezweifele, dass das ernsthafte Beziehungen waren. Es ist schon bitter. Bestimmt waren es diese typischen Kinderbeziehungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pihl2002
30.05.2016, 19:29

ja ne kinderbeziehung 1 1/2 jahre

0
Kommentar von Palme2811
30.05.2016, 19:32

Okay, das stimmt schon, aber als ob ihr alles gemacht habt, was man in einer Beziehung halt so macht

0
Kommentar von Pihl2002
01.06.2016, 23:07

Ne die wollt nicht küssen weil sie angst hatte das ich nur küssen will...

0
Kommentar von Palme2811
02.06.2016, 14:22

Alles klar😂

0

Was möchtest Du wissen?