Frage von dolobumba, 60

Ist es schlimm 2 tage hintereinander seine haare zu glätten?

Hallo leute mein freund hat mir heute aus spaß die haare gezogen und nun sind sie kaputt (ich hatte sie heute morgen geglättet) und ich muss für morgen mit schönen glatten haaren früh zu einem treffen.Also ist meine frage ob es schädlich währe sie morgen nochmal zu glätten

Antwort
von lillian92, 24

Wenn das nur ein Mal ist, ist das überhaupt nicht schlimm. Wenn du täglich glättest bzw bei jeder Haarwäsche, dann steht es um deine Haare wahrscheinlich ein wenig schlechter.

Benutz einfach einen guten Hitzeschutz und/oder Haaröl, damit dein Haar gepflegt bleibt ;)

Antwort
von Morgaine22, 31

Hallo dolobumba,

ich denke nicht, dass das schädlich wäre. Benutze am Besten einen guten Hitzeschutz und vielleicht ein Haaröl, das vor dem Austrocknen schützt. Solange das nicht ständig passiert, und du sie sonst gut pflegst, ist es unbedenklich, deine Haare mal doppelt zu strapazieren.

Liebe Grüße :)

Antwort
von Manzu87, 30

Ich Glätte die jeden Tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten