beim Essen
Ein Glas pro Tag ist okay. Ansonsten gibt es bestimmt gesündere Getränke.
Ich trinke 1,5l Cola-Mix am Tag - Sonst halt ich mich nich auf den beinen, und Kaffee mag ich nicht!
WilliWinzig am 21. Juni 2009 10:48 dann warte mal ein paar Jahre ab.....dann steht auf jedem Arztbericht : Adipositas
Wer sagt, dass ich das Zeug mit Zucker trinke? und wer sagt, dass ich mich nicht bewege?
WilliWinzig am 21. Juni 2009 10:52 Cola light ist genauso schlimm
?????
WilliWinzig am 21. Juni 2009 11:48 a) chemie
b) Es wird dem Körper vorgegaukelt das man Zucker zu sich nimmt, aber es kommt kein Zucker an. Dadurch erhöht sich das verlangen nach Süßem und man nimmt zu....Es ist bewiesen das Menschen die viele Light-Produkte zu sich nehmen, mehr zunehmen als andere
Nein. Wasser wäre besser aber es schadet nicht. Bloß für die Zähne ist es nicht so prickelnd!
ich trinke pro tag ne ganze flasche, ich lebe noch

ja klar absofort bist du ein Schwerverbrecher du trinkst ein Glas Cola viel zu wenig mein Dad trinkt eine Flasche beim Essen!!!
Nein. Es ist nicht schädlich und auch nicht schlimm. Stell dir mal vor, wie viele Leute sonst den Blumen beim Wachsen von unten zuschaun würden.

mach dir mal keinen kopf...das is schon in ordnung.

Trink das was Dir schmeckt und davon soviel Du magst....
Soft drinks - regelmässig eingenommen - können Kalzium aus den Knochen ziehen, ergab eine Untersuchung.
Das begünstigt Osteroporose.
Wie hoch die Dosis im Test war, weiß ich nicht.