Ist es schlimm 1kg Muskelmasse zu verlieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist also 2 km am Stück geschwommen und bist nach einer kaputt? Das kann NUR nach Vollsprint sein.Auf Kurzstreckenwettkämpfen bin ich auch nach 50 m etwas kaputt.Aber wenn du normal geschwommen bist ist das echt schlecht.Liegt mit Ausdauer und deiner schlechten Ernährung zusammen.Beim Hungern greift der Körper nicht das Fett an sondern deine Muskeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niessa
25.07.2016, 14:33

Danke für den Stern

0

An alle die mir nicht glauben. Da steht auch nochmal ,dass ich nur 1kg mehr bräuchte um normalgewicht zu haben. Also wo bitte  hab ich jz starkes Untergewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mädchen, du hast langsam genug antworten bekommen oder? jede deiner fragen dreht sich ums abnehmen, wie wenig du essen musst, wie du noch mehr abnehmen kannst oder ob du magersüchtig bist. die kernantwort: du bist schon extrem dünn/knapp untergewichtig und darfst/musst nicht noch mehr abnehmen. wirklich JEDE antwort auf JEDE deiner fragen, sagt im endeffekt etwa das aus. wenn du dich also tothungern willst, dann tu was du tun willst. dass es schädlich ist, haben dir alle schon gesagt. und ja, du bist wohl dabei, magersüchtig zu werden. allein dein extrem kontrolliertes essverhalten und dein denken, du seist zu dick, sagt schon genug.

wenn du dir nicht helfen lassen willst oder es nicht einsehen kannst, wird es immer schlimmer werden. entweder du suchst dir JETZT hilfe, oder du endest in einer richtigen magersucht. zerstöre doch nicht so jung schon deinen körper, bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wunderst Du Dich auch noch, dass wenn Du massiv unterernährt bis, keine Leistung bringen kannst, Du keine aureichende Körperwärme produzieren kanst.

Ich prophezeihe Dir jede Menge gesundheitliches Ungemach, wenn Du weiter so mit Deinem Körper Raubau treibst.

Was Du machst, ist nicht mehr normal.

Du solltest Dir helfen lassen, wieder eine realitätsbezogene Wahrnehnung des eigenen Körpers zu erlernen.

Diese ist Dir nämlich verloren gegangen, was letztlich ein psychisches Problem ist.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muffiiin3001
07.08.2016, 10:33

Ich bin nicht massiv unterernährt  :c

0

Anstatt ins Schwimmbad solltest Du eher mal in ne Psychiatrie gehen und deine Essstörung behandeln lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muffiiin3001
23.07.2016, 09:56

Ich hab keine Essstörung 

1
Kommentar von meggie105
23.07.2016, 10:36

muffiiin3001, du stellst hier ja schon fragen, ob du mit deiner denkweise evtl. magersüchtig sein könntest. merkst du eigentlich noch was?!???!

1

Wieso hungerst du?
Die ersten Bahnen sind am anstrengendsten, bis man seinen Rhythmus gefunden hat

Du musst nur ein bisschen mehr kämpfen und durchhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muffiiin3001
23.07.2016, 09:55

weil ich abnehmen wollte 🙈

Achso okee :) hat also nichts mit Verlust von Muskelmasse Zutun? :D

1
Kommentar von 1900minga
23.07.2016, 09:56

Würde ich nicht ausschließen

0
Kommentar von 1900minga
23.07.2016, 10:03

Woher hast du denn die Größe oder das Alter?

0

Was möchtest Du wissen?