Frage von saxboy, 53

Ist es schlimm 19m zu sein, noch keine freundin, noch kein Sex?

Ich fühle mich ab und zu einsam, weis nicht wie eine zu bekommen, habe allerdings ein paar kollegine, die wend aber nöd meh vo mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1998bella, 53

Hallo Saxboy, zuerst einmal ist es weder schlimm, mit 19 Jahren noch keine Freundin gehabt zu haben, noch, dass du noch keinen Sex hattest! Ich denke, du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und nette Frauen kennenlernen! Vielleicht ergibt die ein oder andere Verabredung und schon bald hast du dein Goldmädchen! Bitte stürze dich nicht in irgendwelche wilden Sex Abenteuer, nach denen du nichts mehr von diesen Weibern erfahren wirst... Tu dir selbst einfach einen Gefallen! Liebe Grüße

Antwort
von laralee01, 50

Nö, wieso sollte schlimm sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community