ist es schlimm 1 Tag nichts zu essen?

7 Antworten

Also Produktiv nicht, das versteht sich von allein.

Wenn es einmal passiert ist es nicht schlimm, aber dein Körper benötigt Nährstoffe also versuch ein wenig Zeit und Ruhe auf zu bringen :)

eigentlich sollte man sich besonders für das fruhstück zeit nehmen, ist eben die wichtigste mahlzeit am tag.

aber wenn es einen tag nur stressbedingt ist, ist es okay..solange es keine essstörung wird und du danach wieder ordentlich reinhauen kannst!:p

lg:)

Ungesund am Abend zu essen? Eher nicht wenn du darauf achtest, was du isst. Oder verstehe ich dich falsch?

Solange man das nicht jeden 2. tag macht und das vielleicht 1 mal im Monat vorkommt ok. Und das mit dem 'jetzt am abend wäre ungesund' wieso? wegen den kack kohlehydrathe?

Dein Körper braucht was woraus er wieder Kraft schöpfen kann und energie. Wenn du hunger hast, dann iss.

Es ist nicht ungesund, am Abend zu essen. Es kann höchstens passieren, dass du nicht gut schläfst, wenn du dir kurz vor dem Schlafengehen den Bauch mit fettem Essen vollschlägst. Aber natürlich kannst du jetzt noch essen - denn nachts vor Hunger aufzuwachen fördert auch nicht gerade einen erholsamen Schlaf.

Und als Antwort auf deine Frage, es ist nicht wirklich "schlimm", mal einen Tag nichts zu essen. Das kann unser Körper kompensieren. Aber in deinem Fall ist das gar nicht nötig. Mach dir was zu essen.