Frage von Alexandra1810, 28

ist es schlimm 1,79/1,80 cm zu sein?

Hallo ich bin 15 und bin 1,79/1,80 cm groß und ehrlichfesagt hasse ich es glaubt ihr das das schlimm ist ? Danke schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivony, 17

Das liegt meistens in den Genen. Also sind deine Eltern wahrscheinlich auch relativ groß. Aber daran ist doch nichts schlimm, alle Models sind genauso groß, wenn  nicht noch größer. Vielleicht hattest du deinen Wachstumsschub einfach nur etwas früher als die anderen. Ich denke nicht, dass du jetzt noch mehr als 5 cm wächst ;) LG

Antwort
von Juliana19092002, 21

Meinst du damit zu groß ist zu klein? Den du bist keins von beiden :)