IST ES SCHLIM WENN MAN ZU EINEM COSTPLAY KEINE PERÜCKE TRÄGT (LUCY HEARTFILLIA AUS FAIRY TAIL)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, das ist im Endeffekt immer dem Cosplayer überlassen:) Natürlich wirkt es naturgetreuer wenn du eine Perücke ihrer Haarfarbe trägst (oder selbst in etwa die gleiche Haarfarbe hast), aber das ist ja kein Zwang:) Ich hab auch schon viele Cosplays gesehen, die ohne Perücke echt gut aussahen, oder sogar ein bisschen besser! Klar, dann ist es zwar nicht mehr genau der Charakter der als Vorlage diente, aber wenn es gut aussieht, warum nicht?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feliciavlad
29.05.2016, 15:37

Danke viel mal jetzt weis ich schon mehr ^-^

0

Es kommt ganz darauf an wie deine Naturhaare sind~ Also bei stark gelockten schwarzen Haaren würde ich z.B. empfehlen eine zu tragen, aber wenn deine Haare naturblond sind kannst du auch ohne^^ Notfalls gibt es die guten alten Directions, diese Tönungen gibt für weniger als 10 Euro und sie gehen nach 2-3 Haarwäschen wieder raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung