Ist es schlecht,dass ich 3 Mahlzeiten am Tag esse und eine Freundin nur 2?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich formuliere es mal so: dein gewicht ist für deine größe absolut normal. aber 55kg sind sehr wenig und grenzen am untergewicht. es ist nicht schlimm abends nichts zu essen und kann auch gesundheitsfördernd sein, allerdings ist es nicht gut, wenn sie generell sehr wenig isst. abends ist es jedenfalls gut leicht zu essen, also nur etwas kleines wie eine suppe oder gemüse. und denk dran, gewicht macht nicht das aussehen aus! du hast auch ein muskelgewicht, was definitiv mehr wiegt als fettmasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vordenkerin
09.03.2016, 19:02

Aber vielleicht werde ich ja trotzdem irgendwie plötzlich dick,wenn ich eben 3x am Tag esse. Ich esse eben immer 1 Portion,aber kommt mir trotzdem viel vor ...3x am Tag zu essen

0
Kommentar von Mickyfelix
09.03.2016, 19:10

3 mal am Tag?!
Omg ich würde sterben vor Hunger ich esse 5 mal am Tag!

0

Das ist gar nicht schlimm , denn man sollte eigentlich auch 3 Mahlzeiten am Tag essen wenn man Gesund bleiben will. 8Esse auch nur 2 aber egalllll :D)

Also es ist wichtig 3 mal am Tag zu essen sonst würde es nicht : Frühstück,Mittagessen und Abendessen heißen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe dein Problem nicht. Kannst du es noch mal anders erklären.
Mein Ernährungsberater sagt, ess was du willst und so viel wie du willst. Dein Körper sagt dir was er will.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vordenkerin
09.03.2016, 18:57

Ess was du willst und so viel du willst. Nein Nein Nein... Wenn du aus allen Nähten platzen willst,dann schon. Man muss Beherrschung besitzen. Wenn du immer das isst was du willst,dann siehst du auch Süd,als wäre dir dein Körper egal. Ich empfinde mein Gewicht eben als wichtig und finde es irgendwie dumm,dass sie nur 2x am Tsg isst und ich 3x...weil vielleicht wird man ja dicker durch 3. Und ich wäre lieber dünner und möchte es auch schaffen...nur dann sehr ich sie immer und sie isst nur 2x

0
Kommentar von Bananana7
09.03.2016, 19:01

Dann iss doch auch nur 2x.
Meine Methode ist trotzdem essen was ich will!!!! Irgendwann willst du ja auch nicht mehr. Abgesehen davon ist Fett natürlich, in vielen Kulturen schön.

0
Kommentar von Vordenkerin
09.03.2016, 19:03

Du bist bestimmt total schlank

0
Kommentar von Bananana7
09.03.2016, 19:06

Du solltest verstehen, es geht nicht darum, dass man dünn ist, sondern gesund und fit. Und einige sind halt gesund, wenn sie ein bisschen mehr wiegen. Du bist bestimmt wunderschön <3

0

Nein , ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine sorgen, du ernährst dich vollkommen richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung