Frage von Hisette, 102

Ist es schlecht, wenn zwei psychisch labile Menschen zusammen sind?

Meinn Mann hat sich vor kurzen von mir getrennt und ist mit jetzt mit einer neuen zusammen. Beide haben psychische Probleme (die ich ungern aufzähle) und ich habe das Gefühl, dass die beiden sich gegenseitig runterziehen, vor Allem weil seine Freundin eine sehr verdrehte Ansicht von der Welt hat. Was meint ihr dazu ?

Antwort
von 1992peggy, 44

Pauschal kann man das nicht sagen, kommt auf die Personen an

Sie könnten sich ergänzen, Verständnis füreinander aufbringen und sich unterstützen.

Das Gegenteil kann aber auch sein, im Mitleid ertrinken und bei ziehen sich runter weil keiner die Stärke hat das Ruder zu drehen

Antwort
von Hundefreund088, 64

dann wird das sowieso nicht lange halten..

Antwort
von DealWithIt99, 51

Das kann in beide Richtung gehen wenn 2 kaputte Menschen zusammen finden, aber oft führt das eher dazu das diese sich runterziehen.

Antwort
von AiSalvatore, 50

Das müssen die jeweiligen Personen selbst wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten