Nö, alles zwischen drei mal am Tag und drei mal in der Woche ist normal...

nein,,ist noch ok,,aber viel trinken,,sonst haste bald Beton,,;-)

Das können auch mal 4 - 5 Tage sein - auch das wäre kein Drama

Kann mal vorkommen.... wenn es allerdings noch 2Tage so bleibt, dann hol dir mal Lactulose aus der Apotheke... ist ganz natürlich und nicht schädlich... wenns öfter vorkommt mal zum Arzt.

Kommt darauf an, ob die beiden Tage direkt nacheinander kommen. Mein Nachbar hatte am 3.2. und am 2.11. das gleiche Problem. Er lebt noch!
phaseeve am 9. Juni 2009 22:29 bei der cousine der freundin meiner tante wars vor eineinhalb wochen ähnlich
einanderer am 3. Juli 2009 10:57 Und an Silvester erst!

sollte man sich schon ein wenig gedanken machen.trink mal weintraubensaft oder kauf dir milchzucker.kalte milch hilft auch manchmal

Nein! Bis zu 3 Tage nicht Stuhlgang-haben ist alles "normal" = ab dem 4. Tag wird es als Verstopfung gezählt und gehört "behandelt" (erstmal mit natürlichen Mitteln!)

Man sollte schon möglichst jeden Tag Stuhlgang haben, da man sich ja sonst auch ziemlich aufgebläht fühlt. Zwei Tage sind aber noch kein Grund zur Sorge. Versuchs doch mal mit Apfelmost - vielleicht bringt das deine Verdauung wieder in Gang. Auf keinen Fall gleich mit chemischen Bomben anfangen, da gewöhnt sich der Darm gern schnell dran und will dann immer mehr davon.

Och, Du Arme(r)! Hier habe ich ein paar Hausmittelchen für Dich:

ist sogar sehr umweltfreundlich, man spart Wasser und Papier